Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Rücksichtnahme im Straßenverkehr
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="minidustin, post: 16397, member: 75"]<b>AW: Rücksichtnahme im Straßenverkehr</b></p><p><br /></p><p>Bei uns in der Alten Dorfstraße ist auch so ein Deckel direkt neben dem Feld.Dieser ist aber meistens durch Matsch,Staub Und Felderde gar nicht zu erkennen.Steht auch nirgendwo dran,wo der sich befinden sollte....Man sollte sie einfach mit einer neonroten Eisenpöllerstange kenntlich machen.</p><p><br /></p><p>Mal was anderes.Irgendso ein idiotischer Raser hat auf dem Verbindungsstück zwischen Alte Dorfstraße (Sinsteden) und Vanikum meine Katze überfahren.Einige meinen es sei eine freigegebene Rennstrecke und Abkürzung.Dem ist nicht so.Die Strecke ist nur für landwirtschaften Verkehr!!!!!UND GEHÖRT AUCH ZUR 30 ZONE!!!!!</p><p>Ich bin traurig wegen meiner Katze,aber es hätte auch ein Kind sein können.Es spielen auch Kinder in der Ecke und wenn diese A.......... daherbrettern,haben die Kleinen schlechte Karten.</p><p>Diese Raserei hier kotzt mich langsam an und ich werde diesbezüglich auch die Behörden informieren,damit diese mal ein Auge drauf haben und dem Treiben ein Ende bereiten.Also wer den Weg als Abkürzung nutzen will,kann schon mal sein Portemonnaie bereit legen.:dampfi:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="minidustin, post: 16397, member: 75"][b]AW: Rücksichtnahme im Straßenverkehr[/b] Bei uns in der Alten Dorfstraße ist auch so ein Deckel direkt neben dem Feld.Dieser ist aber meistens durch Matsch,Staub Und Felderde gar nicht zu erkennen.Steht auch nirgendwo dran,wo der sich befinden sollte....Man sollte sie einfach mit einer neonroten Eisenpöllerstange kenntlich machen. Mal was anderes.Irgendso ein idiotischer Raser hat auf dem Verbindungsstück zwischen Alte Dorfstraße (Sinsteden) und Vanikum meine Katze überfahren.Einige meinen es sei eine freigegebene Rennstrecke und Abkürzung.Dem ist nicht so.Die Strecke ist nur für landwirtschaften Verkehr!!!!!UND GEHÖRT AUCH ZUR 30 ZONE!!!!! Ich bin traurig wegen meiner Katze,aber es hätte auch ein Kind sein können.Es spielen auch Kinder in der Ecke und wenn diese A.......... daherbrettern,haben die Kleinen schlechte Karten. Diese Raserei hier kotzt mich langsam an und ich werde diesbezüglich auch die Behörden informieren,damit diese mal ein Auge drauf haben und dem Treiben ein Ende bereiten.Also wer den Weg als Abkürzung nutzen will,kann schon mal sein Portemonnaie bereit legen.:dampfi:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben