Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Pressemitteilungen
Rettungswache wird eingeweiht
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Roki Portal Redaktion, post: 67615, member: 544"]<b>Rettungswache wird eingeweiht</b></p><p>Eines der wichtigsten Projekte der letzten Jahre ist fertiggestellt</p><p>- die neue Rettungswache in Butzheim.</p><p>Bürgermeister Dr. Martin Mertens: " Die Gesundheit unserer</p><p>Mitbürgerinnen und Mitbürger ist mir eine Herzensangelegenheit.</p><p>Daher habe ich mich schon als Fraktionsvorsitzender</p><p>für die Stationierung eines Rettungswagens in</p><p>Rommerskirchen eingesetzt, nachdem klar war, dass die</p><p>vorgeschriebenen Einsatzzeiten vielfach nicht eingehalten</p><p>werden konnten. Nach langem Ringen mit dem Rhein-Kreis</p><p>Neuss und den Krankenkassen konnte der Durchbruch geschafft</p><p>werden."</p><p>Die Fertigstellung und Inbetriebnahme soll am Mittwoch,</p><p>11.07.2018 um 12.00 Uhr gebührend gefeiert werden.</p><p>Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde</p><p>herzlich eingeladen.</p><p>Am 19. August 2018 ab 11:00 Uhr findet außerdem ein Familienfest</p><p>anlässlich der Eröffnung der Erweiterung des</p><p>Feuerwehrgerätehauses statt, zu dem der Löschzug Nettesheim</p><p>und der Bürgermeister schon jetzt recht herzlich</p><p>einladen.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Roki Portal Redaktion, post: 67615, member: 544"][B]Rettungswache wird eingeweiht[/B] Eines der wichtigsten Projekte der letzten Jahre ist fertiggestellt - die neue Rettungswache in Butzheim. Bürgermeister Dr. Martin Mertens: " Die Gesundheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger ist mir eine Herzensangelegenheit. Daher habe ich mich schon als Fraktionsvorsitzender für die Stationierung eines Rettungswagens in Rommerskirchen eingesetzt, nachdem klar war, dass die vorgeschriebenen Einsatzzeiten vielfach nicht eingehalten werden konnten. Nach langem Ringen mit dem Rhein-Kreis Neuss und den Krankenkassen konnte der Durchbruch geschafft werden." Die Fertigstellung und Inbetriebnahme soll am Mittwoch, 11.07.2018 um 12.00 Uhr gebührend gefeiert werden. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde herzlich eingeladen. Am 19. August 2018 ab 11:00 Uhr findet außerdem ein Familienfest anlässlich der Eröffnung der Erweiterung des Feuerwehrgerätehauses statt, zu dem der Löschzug Nettesheim und der Bürgermeister schon jetzt recht herzlich einladen.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben