Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Roki 2020....
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 7644, member: 3"]<b>Weiterführende Schulen:</b> Ja .. bitte. Das fehlt ganz dolle. </p><p><b>Baumarkt:</b> Wäre nett, bringt jede Menge Autoverkehr, gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall aber in unbewohntes Gebiet und am liebsten hab ich das so, wie es im Moment ist. (auch wenn ich öfters mitleide, weil ich eben doch wieder ne klitzekleine Kleinigkeit vergessen habe - vorzugsweise am Wochenende.) </p><p>Kurz: Laßt die Baumärkte ruhig weit weg - soviel Planung sollte Jeder draufhaben. </p><p><b>Ärzte:</b> Je mehr umso besser. Vorzugsweise Top-Ärzte. </p><p><b>Post: </b>Ich finde, da steht Rommerskirchen auf nem ganz wackeligen Fuss. Wenn die Post mal nach weiter unter Druck gerät und es finanziell noch unlukrativer für den Betreiber der Filiale wird, ist Rommerskirchen sowas von schnell Postloses Gebiet - macht sich sicherlich noch Niemand Gedanken wegen, aber .. das wäre nicht mal mehr etwas besonderes in der BRD. </p><p><b>Öffentlicher Nahverkehr:</b> Da ginge mehr. Ohne Auto fühl ich mich etwas hilflos. </p><p><br /></p><p>Generell denke ich, dass alle Themen hier - auch die bislang noch nicht erwähnten - in enger Verbindung zueinander stehen. Mehr Schulen bedeuten mehr Nahverkehrsausbau usw.</p><p><br /></p><p>Naja, das mal zu meinem Themeneinstieg. </p><p><br /></p><p>more to come ...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 7644, member: 3"][B]Weiterführende Schulen:[/B] Ja .. bitte. Das fehlt ganz dolle. [B]Baumarkt:[/B] Wäre nett, bringt jede Menge Autoverkehr, gehört meiner Meinung nach auf jeden Fall aber in unbewohntes Gebiet und am liebsten hab ich das so, wie es im Moment ist. (auch wenn ich öfters mitleide, weil ich eben doch wieder ne klitzekleine Kleinigkeit vergessen habe - vorzugsweise am Wochenende.) Kurz: Laßt die Baumärkte ruhig weit weg - soviel Planung sollte Jeder draufhaben. [B]Ärzte:[/B] Je mehr umso besser. Vorzugsweise Top-Ärzte. [B]Post: [/B]Ich finde, da steht Rommerskirchen auf nem ganz wackeligen Fuss. Wenn die Post mal nach weiter unter Druck gerät und es finanziell noch unlukrativer für den Betreiber der Filiale wird, ist Rommerskirchen sowas von schnell Postloses Gebiet - macht sich sicherlich noch Niemand Gedanken wegen, aber .. das wäre nicht mal mehr etwas besonderes in der BRD. [B]Öffentlicher Nahverkehr:[/B] Da ginge mehr. Ohne Auto fühl ich mich etwas hilflos. Generell denke ich, dass alle Themen hier - auch die bislang noch nicht erwähnten - in enger Verbindung zueinander stehen. Mehr Schulen bedeuten mehr Nahverkehrsausbau usw. Naja, das mal zu meinem Themeneinstieg. more to come ...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben