Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Roki 2020....
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 7695, member: 65"]Das mit der Verkehrsumgehung sehe ich auch als kritisch an. Pulheim und Stommeln haben es ja vorgemacht...da war auch einiges im Umbruch. Gerade auf der Venloer Strasse wirde es ruhiger...hoffentlich nicht zu ruhig für einige Geschäfte. Die Aral-Tanke ist da sicher etwas günstiger (in Sichtweite zur Umgehung) gelegen als die Total-Tanke. Aber die Geschichte mit dem DPD ist schon ein Schritt in die richtige Richtung (aber ob das alleine reicht...). Die anderen Geschäfte müssen aus meiner Sicht mehr auf sich aufmerksam machen...denn der Durchgangsverkehr wird irgendwann Geschichte sein....</p><p>Das BS-Teile im Ex-Rivet drin ist habe ich auch gerade gesehen...aber Du warst schneller mit der Info...</p><p>Der Mobau Nagel ist sehr lange schon fott...da waren ja mittlerweile schon ein paar andere Geschäfte drin...(so ein Carrera-Bahn-Fritze und Fahrradlädchen wenn ich mich recht entsinne..).</p><p>Wo sind denn die Hinterhofschrauber zu finden ?? Hier in Roki selbst oder in den umländischen Gemeindeteilen????</p><p><br /></p><p>Gruß von nuTs[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 7695, member: 65"]Das mit der Verkehrsumgehung sehe ich auch als kritisch an. Pulheim und Stommeln haben es ja vorgemacht...da war auch einiges im Umbruch. Gerade auf der Venloer Strasse wirde es ruhiger...hoffentlich nicht zu ruhig für einige Geschäfte. Die Aral-Tanke ist da sicher etwas günstiger (in Sichtweite zur Umgehung) gelegen als die Total-Tanke. Aber die Geschichte mit dem DPD ist schon ein Schritt in die richtige Richtung (aber ob das alleine reicht...). Die anderen Geschäfte müssen aus meiner Sicht mehr auf sich aufmerksam machen...denn der Durchgangsverkehr wird irgendwann Geschichte sein.... Das BS-Teile im Ex-Rivet drin ist habe ich auch gerade gesehen...aber Du warst schneller mit der Info... Der Mobau Nagel ist sehr lange schon fott...da waren ja mittlerweile schon ein paar andere Geschäfte drin...(so ein Carrera-Bahn-Fritze und Fahrradlädchen wenn ich mich recht entsinne..). Wo sind denn die Hinterhofschrauber zu finden ?? Hier in Roki selbst oder in den umländischen Gemeindeteilen???? Gruß von nuTs[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben