Roki Foto Rallye - Bild 01

Dieses Thema im Forum "Roki Foto Rallye 2018" wurde erstellt von Tom69, 12 März 2018.

  1. Roki Foto Rallye - Bild 01 - Runde 01

    Ich schlage vor 100 Punkte für diejenigen, die in der ersten Runde lösen können und dann pro Runde abnehmend in zunächst 10er Schritten.
    Als Zusatzaufgabe spielen wir weitere 100 Punkte aus - an diesem Bild stimmt etwas nicht - wenn Du aufzeigen kannst, was das ist bekommst Du diese 100 Punkte zugewiesen.

    Hinweis: Bei der Zusatzaufgabe spielt Zeit also keine Rolle !

    In Forum hier schreibt Ihr mir bitte eine PN mit Euren Lösungen

    Viel Spaß ToM
     
  2. Roki Foto Rallye - Bild 01 - Runde 01

    [​IMG]
     
  3. Runde 02
    es gibt noch 90 Punkte für die Lösung
    [​IMG]
     
  4. Roki Foto Rallye - Bild 01 - Runde 03 - 80 Punkte gibt es abzuholen.
    Jetzt sollten alle Teile beisammen sein.
    Was ist das nur und wo kann man es sehen?
    Vergesst auch nicht die Zusatzaufgabe zu lösen - da gibt es 100 Punkte dafür, wenn Ihr herausbekommt, was auf dem Bild falsch ist (es sind nicht die verdrehten Puzzleteile!)
    Runde 4 wird dann für 20 Punkte morgen Vormittag ausgespielt und Bild 1 am 15.3. um 22.00 Uhr beendet.
    Bis dahin könnt Ihr noch einsteigen und lösen.

    Wir haben jetzt sogar eine Gruppe von Leuten die da mitmachen. Wie wäre es wenn die Gemeinde da mitzieht Martin Mertens und sich an den sicherlich kniffliger werdenden Rätselrunden teilzunehmen [​IMG];-)
    Oder gibt es vielleicht Ecken, die Ihr auch nicht kennt ?
    [​IMG]
     
  5. Mit Runde vier schließe ich das Bild nun ab. Mehr Infos kommen nicht dazu. Wenn Ihr wisst oder vermutet, wo man das so sehen kann könnt Ihr gerne Euren Tipp für 70 Punkte abgeben.
    Außerdem gilt die Zusatzaufgabe für einhundert Punkte - Was ist hier falsch gelaufen?

    Bis 22:00 Uhr habt Ihr noch Gelegenheit Tipps einzureichen. Viel Spaß und Erfolg
    [​IMG]
     
  6. Und hier dann die Auflösung ... so ziemlich alle Teilnehmer konnten die Werbesäule dem CaP (Center am Park) richtig zuordnen.
    Die Zusatzaufgabe löst sich so auf, dass das "REWE "Schild mit dem von "Lotto Zellekens" die Position gewechselt hat (siehe Pfeile)

    Ich hoffe der Start ist gelungen und falls es positives oder negatives Feedback gibt - GERNE !
    Davon lebt die Geschichte hier dann schließlich.
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen