Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
ROM-Kennzeichen
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 40384, member: 101"]<b>AW: ROM-Kennzeichen</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Erst mal muss ich Dir zustimmen: Rommerskirchen ist in den Gebieten Rommerskirchen Zentrum und Eckum ein wirklich toller Wohnort. Der Rest ist mir fast schon zu dezentral und ruhig. Gerade die Randgebiete wie Oekoven, Widdeshoven,...</p><p>Verbesserungspotential ist sicher da. Und wünsche hätte ich auch einige für Roki (hab ich schon gesagt, dass wir überlegen, uns Eigentum anzuschaffen, und Roki da eines unserer Zielgebiete mit Priorität ist). Martin, Du warst doch sicherlich schon mal bei uns in Stommeln, in der Ortsmitte - hast vielleicht in dem ein oder anderen Lokal was gegessen/getrunken. Auch wenn in Roki jetzt ein guter Italiener, und am Markt auch ein gutes Restaurant ist (jetzt ist ja auch eine gute Eisdiele da!) fehlt dem Kern noch ein wenig flair (ist meine persönliche Meinung).</p><p>Aber:</p><p>1. wohne ich ja in Stommeln und nicht in Roki (da sollten schon eher die dort Lebenden dann was sagen)</p><p>2. um auf das Thema noch gezielter ein zu gehen, ist es wohl für diesen Thread schon zu sehr off Topic - da würde ein neuer Thread (Wünsche für Roki,..etc) sicher besser sein (wo man sicherlich auch zu den Aktionen Weihnachtsmärkte an CAP und Markt etc Stellung nehmen kann).</p><p><br /></p><p>just my 2 cents</p><p><br /></p><p>Und was ROM angeht - ist mir lieber wie BM. Dennoch bin ich mir sicher, dass unser geliebter Herr Ramsauer sicher wichtigere Themen hat (Entlastung der Pendler, Autobahnmaut,..) Die Geschichte mit dem Wechselkennzeichen hat er ja schon ad absurdum geführt. Ach ja, und da war ja noch was @E10...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 40384, member: 101"][b]AW: ROM-Kennzeichen[/b] Erst mal muss ich Dir zustimmen: Rommerskirchen ist in den Gebieten Rommerskirchen Zentrum und Eckum ein wirklich toller Wohnort. Der Rest ist mir fast schon zu dezentral und ruhig. Gerade die Randgebiete wie Oekoven, Widdeshoven,... Verbesserungspotential ist sicher da. Und wünsche hätte ich auch einige für Roki (hab ich schon gesagt, dass wir überlegen, uns Eigentum anzuschaffen, und Roki da eines unserer Zielgebiete mit Priorität ist). Martin, Du warst doch sicherlich schon mal bei uns in Stommeln, in der Ortsmitte - hast vielleicht in dem ein oder anderen Lokal was gegessen/getrunken. Auch wenn in Roki jetzt ein guter Italiener, und am Markt auch ein gutes Restaurant ist (jetzt ist ja auch eine gute Eisdiele da!) fehlt dem Kern noch ein wenig flair (ist meine persönliche Meinung). Aber: 1. wohne ich ja in Stommeln und nicht in Roki (da sollten schon eher die dort Lebenden dann was sagen) 2. um auf das Thema noch gezielter ein zu gehen, ist es wohl für diesen Thread schon zu sehr off Topic - da würde ein neuer Thread (Wünsche für Roki,..etc) sicher besser sein (wo man sicherlich auch zu den Aktionen Weihnachtsmärkte an CAP und Markt etc Stellung nehmen kann). just my 2 cents Und was ROM angeht - ist mir lieber wie BM. Dennoch bin ich mir sicher, dass unser geliebter Herr Ramsauer sicher wichtigere Themen hat (Entlastung der Pendler, Autobahnmaut,..) Die Geschichte mit dem Wechselkennzeichen hat er ja schon ad absurdum geführt. Ach ja, und da war ja noch was @E10...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben