Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Rommerskirchen ist ganz schön vermüllt.....
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 14148, member: 100"]<b>AW: Rommerskirchen ist ganz schön vermüllt.....</b></p><p><br /></p><p>@Tom:</p><p>Ich muss da mal - zumindest in einigen Punkten - widersprechen:</p><p>Deine Aussage, der Müll kommt von <b>UNS</b> will ich so nicht stehen lassen. Es wird mit Sicherheit niemanden geben, der bislang noch NIE etwas achtlos, gedankenlos oder aus welchen Gründen auch immer (vielleicht sogar grundlos?) weggeworfen hat, aber ich für meinen Teil - und mit mir eine Menge anderer Leute - achte in der Tat darauf, dass ich KEINEN Müll auf öffentlichen Straßen, in Parks, auf Wiesen oder sonst wo entsorge, sondern in einem Mülleimer. </p><p><br /></p><p>Ich stelle mich jetzt nicht als den "100-Prozent-Alles-Richtig-Macher" hin, denn Fehler mache ich wie jeder andere auch - aber ich bin mir meines Benehmens und vor allem meiner Umwelt schon seit längerem durchaus bewußt. Und ich bin nicht alleine, denn sonst würde der Müll der überall dort rumfliegt wo er nicht hingehört nicht so vielen so sauer aufstoßen. Wenn sich dieses Bewußtsein mal in <b>allen</b> Köpfen breitmachen würde, wäre diese Diskussion hier überflüssig.</p><p><br /></p><p>Vielleicht ist der Müll aber <b>ein Teil von uns</b>, weil wir nicht oft genug ANDERE darauf hinweisen, dass sie gefälligst ihren Dreck zu Hause lassen oder anständig entsorgen sollen - weil wir zu oft wegsehen, statt uns einzumischen. Und da schließe ich mich nicht aus ... aber der Großteil des Drecks kommt eben <font size="5">nicht von UNS </font>... und damit meine ich all die Leute, die sich hier und anderswo zu diesem Thema Gedanken machen.</p><p><br /></p><p>Wir können jetzt trefflich drüber streiten, dass wir alle mit unserem Konsumverhalten zur Produktion überflüssiger Verpackungen o. ä. beitragen - dem würde ich auch zustimmen - aber ich schwöre, dass ich noch nie etwas im Gillbachpark weggeworfen habe :shocked:</p><p>Also bitte nicht böse sein ... und sollte ich Deine Äußerung fehlinterpretiert haben, so bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung ;-)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 14148, member: 100"][b]AW: Rommerskirchen ist ganz schön vermüllt.....[/b] @Tom: Ich muss da mal - zumindest in einigen Punkten - widersprechen: Deine Aussage, der Müll kommt von [B]UNS[/B] will ich so nicht stehen lassen. Es wird mit Sicherheit niemanden geben, der bislang noch NIE etwas achtlos, gedankenlos oder aus welchen Gründen auch immer (vielleicht sogar grundlos?) weggeworfen hat, aber ich für meinen Teil - und mit mir eine Menge anderer Leute - achte in der Tat darauf, dass ich KEINEN Müll auf öffentlichen Straßen, in Parks, auf Wiesen oder sonst wo entsorge, sondern in einem Mülleimer. Ich stelle mich jetzt nicht als den "100-Prozent-Alles-Richtig-Macher" hin, denn Fehler mache ich wie jeder andere auch - aber ich bin mir meines Benehmens und vor allem meiner Umwelt schon seit längerem durchaus bewußt. Und ich bin nicht alleine, denn sonst würde der Müll der überall dort rumfliegt wo er nicht hingehört nicht so vielen so sauer aufstoßen. Wenn sich dieses Bewußtsein mal in [B]allen[/B] Köpfen breitmachen würde, wäre diese Diskussion hier überflüssig. Vielleicht ist der Müll aber [B]ein Teil von uns[/B], weil wir nicht oft genug ANDERE darauf hinweisen, dass sie gefälligst ihren Dreck zu Hause lassen oder anständig entsorgen sollen - weil wir zu oft wegsehen, statt uns einzumischen. Und da schließe ich mich nicht aus ... aber der Großteil des Drecks kommt eben [SIZE=5]nicht von UNS [/SIZE]... und damit meine ich all die Leute, die sich hier und anderswo zu diesem Thema Gedanken machen. Wir können jetzt trefflich drüber streiten, dass wir alle mit unserem Konsumverhalten zur Produktion überflüssiger Verpackungen o. ä. beitragen - dem würde ich auch zustimmen - aber ich schwöre, dass ich noch nie etwas im Gillbachpark weggeworfen habe :shocked: Also bitte nicht böse sein ... und sollte ich Deine Äußerung fehlinterpretiert haben, so bitte ich um Entschuldigung und Aufklärung ;-)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben