Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Ruheverordnung - 2010
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="B-Family7978, post: 20549, member: 150"]<b>AW: Ruheverordnung - 2010</b></p><p><br /></p><p>Hallo zusammen,</p><p>nur um es mal klar zustellen:</p><p><br /></p><p>ich brauche keine freigabe für lärmende Kinder, ich wollte nur mal wissen, was die Gemeinde noch so alles in ihrer alljährlich angepriesenen Lärmverordnung verankert hat, insbesondere eben auch auf Kinder bezogen. Auch wenn es nicht immer vermeidbar ist, so sind unsere Kids gehalten sich zumindest zu den genannten "Schonzeiten" entsprechend leise zu verhalten. Natürlich klappt das nicht immer, allerdings reden wir dann auch nicht von Bobby-Car- Rennfahrern oder den besagten Music-Stars. Hier geht es einfach um Kinderlachen und -"geschrei". HEißt, eigentlich um die normalen Töne, die ein Kind von sich geben sollte. Leider sehen das einige Personen in meiner Nachbarschaft etwas anders und berufen sich dann eben auf diese Verordnung. Etwas ernstliches nachgekommen ist aber bisher auch noch nicht!!!</p><p><br /></p><p>Da wir ja in einer angeblich kinderfreundlichen Gemeinde leben wollte ich duiesbezüglich mal nachahken, vielleicht weiß ja jemand mehr...</p><p><br /></p><p>LG</p><p>B-Family[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="B-Family7978, post: 20549, member: 150"][b]AW: Ruheverordnung - 2010[/b] Hallo zusammen, nur um es mal klar zustellen: ich brauche keine freigabe für lärmende Kinder, ich wollte nur mal wissen, was die Gemeinde noch so alles in ihrer alljährlich angepriesenen Lärmverordnung verankert hat, insbesondere eben auch auf Kinder bezogen. Auch wenn es nicht immer vermeidbar ist, so sind unsere Kids gehalten sich zumindest zu den genannten "Schonzeiten" entsprechend leise zu verhalten. Natürlich klappt das nicht immer, allerdings reden wir dann auch nicht von Bobby-Car- Rennfahrern oder den besagten Music-Stars. Hier geht es einfach um Kinderlachen und -"geschrei". HEißt, eigentlich um die normalen Töne, die ein Kind von sich geben sollte. Leider sehen das einige Personen in meiner Nachbarschaft etwas anders und berufen sich dann eben auf diese Verordnung. Etwas ernstliches nachgekommen ist aber bisher auch noch nicht!!! Da wir ja in einer angeblich kinderfreundlichen Gemeinde leben wollte ich duiesbezüglich mal nachahken, vielleicht weiß ja jemand mehr... LG B-Family[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben