Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Schade eigentlich...
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 31942, member: 101"]<b>AW: Schade eigentlich...</b></p><p><br /></p><p>Das Problem ist da nicht nur in Roki. Auch in Dormagen, Grevenbroich und Stommeln gibt es dieses Problem.</p><p>Ganz besonders mies finde ich die Papiertüten und Schachteln der Fastfoodkette mit dem goldenen M, welche man besonders in Dormagen findet. Dabei seh ich das Prob nicht bei der Fast-Food Kette selber, sondern bei denen, welche die Sachen einfach aus dem Autofenster (während der Fahrt?) entsorgen.</p><p>In Stommeln findet man dafür Ortsauswärts Rtg. Roki auf der Venloerstrasse am Wegesrand ganze blaue Mülltüten und hin und wieder auch Elektronikunrat (alte TV-Geräte etc.).</p><p>Verstehen muss man das nicht, denn mit Müllabfuhr, Sperrmüll und den Wagen für Sondermüll/Elektronikmüll (in Stommeln regelmässig aber nicht jede Woche Samstags am Sportplatz) hat man doch die Möglichkeit seinen Müll fachgerecht zu entsorgen. Schade, dass man die Verursacher nur selten erwischt.</p><p>Und was den Müll im Vorgarten angeht (wenns denn von Kindern ist), frag ich mich, wie diese darauf kommen (Erziehung?, Gruppenzwang?,....)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 31942, member: 101"][b]AW: Schade eigentlich...[/b] Das Problem ist da nicht nur in Roki. Auch in Dormagen, Grevenbroich und Stommeln gibt es dieses Problem. Ganz besonders mies finde ich die Papiertüten und Schachteln der Fastfoodkette mit dem goldenen M, welche man besonders in Dormagen findet. Dabei seh ich das Prob nicht bei der Fast-Food Kette selber, sondern bei denen, welche die Sachen einfach aus dem Autofenster (während der Fahrt?) entsorgen. In Stommeln findet man dafür Ortsauswärts Rtg. Roki auf der Venloerstrasse am Wegesrand ganze blaue Mülltüten und hin und wieder auch Elektronikunrat (alte TV-Geräte etc.). Verstehen muss man das nicht, denn mit Müllabfuhr, Sperrmüll und den Wagen für Sondermüll/Elektronikmüll (in Stommeln regelmässig aber nicht jede Woche Samstags am Sportplatz) hat man doch die Möglichkeit seinen Müll fachgerecht zu entsorgen. Schade, dass man die Verursacher nur selten erwischt. Und was den Müll im Vorgarten angeht (wenns denn von Kindern ist), frag ich mich, wie diese darauf kommen (Erziehung?, Gruppenzwang?,....)[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben