Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
Schlecker XL-Märkte
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 18931, member: 72"]<b>AW: Schlecker XL-Märkte</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>ich würde jetzt glatt mal behaupten, dass um diese Uhrzeit die Gleichen sitzen wie an anderen Tagen vormittags....ansonsten müßte ich dringend mal zum Augenarzt :smiley:.</p><p><br /></p><p>Wieso war die Discounterdiskussion erfolglos? Seh ich anders...war ein Meinungsaustausch und jedem seine...die war doch nicht erfolglos nur weil die Meinungen dort auseinanderdriften... in eine Diskussion geh ich nicht mit der Erwartung rein, dass man mit meiner Meinung wieder rausgeht... wie wäre die Diskussion denn aus Deiner Sicht erfolgreich verlaufen? Wenn alle mit dem Gedanken "die Discounter sind hier überflüssig" rausgegangen wären???? </p><p><br /></p><p>@NAG: Ja, das wäre hier im Ort sicher spürbar...aber wenn es um sowas geht sind es nur Einzelne, die so handeln...leider...ich weiß, dass es Herrn Schlecker herzlich wenig juckt, ob ich dort nun einkaufen geh oder nicht...ich tu es trotzdem nicht...im Kleinen anfangen...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 18931, member: 72"][b]AW: Schlecker XL-Märkte[/b] ich würde jetzt glatt mal behaupten, dass um diese Uhrzeit die Gleichen sitzen wie an anderen Tagen vormittags....ansonsten müßte ich dringend mal zum Augenarzt :smiley:. Wieso war die Discounterdiskussion erfolglos? Seh ich anders...war ein Meinungsaustausch und jedem seine...die war doch nicht erfolglos nur weil die Meinungen dort auseinanderdriften... in eine Diskussion geh ich nicht mit der Erwartung rein, dass man mit meiner Meinung wieder rausgeht... wie wäre die Diskussion denn aus Deiner Sicht erfolgreich verlaufen? Wenn alle mit dem Gedanken "die Discounter sind hier überflüssig" rausgegangen wären???? @NAG: Ja, das wäre hier im Ort sicher spürbar...aber wenn es um sowas geht sind es nur Einzelne, die so handeln...leider...ich weiß, dass es Herrn Schlecker herzlich wenig juckt, ob ich dort nun einkaufen geh oder nicht...ich tu es trotzdem nicht...im Kleinen anfangen...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben