Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
B59N
Sperrung ab Neujahr
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 19205, member: 100"]<b>AW: Sperrung ab Neujahr</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Jo, aber "nur" für die Anwohner der Venloer Str. - die Leute in Gill werden sich freuen, wenn jetzt nicht nur die Silo-LKW von RWE und Co. da durch jagen, sondern jetzt auch noch der gesamte Schwerlastverkehr in Richtung Neuss/Dormagen, der über die B 59n kommt und in Gill abfährt... sowas würde ich "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben" nennen. </p><p><br /></p><p>Und für die Anwohner der Bahnstr. ändert sich .... NIX. Solange die B 477n nicht kommt, wird durch Eckum, Butzheim, Nettesheim etc. weiterhin jede Menge LKW-Verkehr fließen ...</p><p><br /></p><p>Bleibt am Ende nur zu bemerken, dass Durchfahrtsverbote nur dann was bringen, wenn oft und regelmäßig und über einen langen Zeitraum kontrolliert wird. Und DA hab´ ich so meine Zweifel - und zwar die ärgsten ...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 19205, member: 100"][b]AW: Sperrung ab Neujahr[/b] Jo, aber "nur" für die Anwohner der Venloer Str. - die Leute in Gill werden sich freuen, wenn jetzt nicht nur die Silo-LKW von RWE und Co. da durch jagen, sondern jetzt auch noch der gesamte Schwerlastverkehr in Richtung Neuss/Dormagen, der über die B 59n kommt und in Gill abfährt... sowas würde ich "Den Teufel mit dem Belzebub austreiben" nennen. Und für die Anwohner der Bahnstr. ändert sich .... NIX. Solange die B 477n nicht kommt, wird durch Eckum, Butzheim, Nettesheim etc. weiterhin jede Menge LKW-Verkehr fließen ... Bleibt am Ende nur zu bemerken, dass Durchfahrtsverbote nur dann was bringen, wenn oft und regelmäßig und über einen langen Zeitraum kontrolliert wird. Und DA hab´ ich so meine Zweifel - und zwar die ärgsten ...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben