Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Sprache auf dem Prüfstand
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="minidustin, post: 8593, member: 75"]<b>AW: Sprache auf dem Prüfstand</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Genau.Meine Kleine war gar nicht geplant.Eigentlich wollte ich gar keine Kinder(der Vater will bis heute nichts von ihr wissen).</p><p>Ich hatte gar keine Ahnung von Kindern und hab mir Bestand geholt.Da schäme ich mich auch nicht für,sondern bin sogar sehr dankbar dafür (dickes Danke an herrn Matzen vom Jugendamt).Ich wollte alles richtig machen,denn wenn ich schon ein Kind habe,dann muß ich auch dafür da sein und geradestehen.Ich mach es gerne und bin stolz auf meinen Engel.</p><p>Wenn ich mal nicht weiterweis,frag ich einfach.Ich find das nicht schlimm,denn ich möchte mein Kind weiterbringen.Was sie am Ende daraus macht,ist dann ihre Entscheidung.Aber ich versuche sie zu einem selbstbewußten,sozialen Menschen zu erziehen.Bis jetzt hat es eigentlich gut geklappt.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="minidustin, post: 8593, member: 75"][b]AW: Sprache auf dem Prüfstand[/b] Genau.Meine Kleine war gar nicht geplant.Eigentlich wollte ich gar keine Kinder(der Vater will bis heute nichts von ihr wissen). Ich hatte gar keine Ahnung von Kindern und hab mir Bestand geholt.Da schäme ich mich auch nicht für,sondern bin sogar sehr dankbar dafür (dickes Danke an herrn Matzen vom Jugendamt).Ich wollte alles richtig machen,denn wenn ich schon ein Kind habe,dann muß ich auch dafür da sein und geradestehen.Ich mach es gerne und bin stolz auf meinen Engel. Wenn ich mal nicht weiterweis,frag ich einfach.Ich find das nicht schlimm,denn ich möchte mein Kind weiterbringen.Was sie am Ende daraus macht,ist dann ihre Entscheidung.Aber ich versuche sie zu einem selbstbewußten,sozialen Menschen zu erziehen.Bis jetzt hat es eigentlich gut geklappt.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben