AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik: __________________
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik: __________________
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik: aaah, direkt mit Übersetzung...hört sich lecker an.... jamjam
AW: Stadt - Land - Fluss ob wir das G noch voll bekommen? Ha, da wird Michi morgen schauen, wenn wir schon beim H sind *g*
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: Gelb - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik: Klar kriegen wir das noch voll...... nur weiter so :klatscher:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: Gelb - Gegenstand : Gusseiserne Pfanne - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: Gelb - Gegenstand : Gusseiserne Pfanne - Fernsehsendung: Glücksrad - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: Gelb - Gegenstand : Gusseiserne Pfanne - Fernsehsendung: Glücksrad - Filmtitel: Gangs of New York - Musik: Eeeeeeeeeeeeendspurt :klatscher:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Grevenbroich - Land: Griechenland - Fluß: Gill-Fluß Sorry Gillbach ) - Name: Gustlime *g* - Tier: Giraffe - Pflanze: Geranie - Beruf: Garten- und Landschaftsbauer - Auto: Galaxy - Essen: Grumbeer-Kärschtcher unn Kässchmer (geröstete Kartoffeln mit Quark) - Hobby: Gartenarbeit - Farbe: Gelb - Gegenstand : Gusseiserne Pfanne - Fernsehsendung: Glücksrad - Filmtitel: Gangs of New York - Musik: Grönemeyer FERTIG!!!! Weiter gehts mit dem H :schaller::schaller:
AW: Stadt - Land - Fluss in den Schlaf find *g* und jetzt das H ....guts Nächtle *gähn* - Stadt: - Land: - Fluß: - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) (den musste ich noch setzen) - Land: - Fluß: - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) (den musste ich noch setzen) - Land: Honduras - Fluß: - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) (den musste ich noch setzen) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) (den musste ich noch setzen) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : Haarbürste - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : Haarbürste - Fernsehsendung: - Filmtitel:Hulk - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss hej Michi, ist dir die Fernsehsendung abhanden gekommen oder haben wir beide das Gleiche geschrieben (das wär ja was)?
AW: Stadt - Land - Fluss sorry - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : Haarbürste - Fernsehsendung:Hulk - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : Haarbürste - Fernsehsendung:Hulk - Filmtitel: Hostel - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Homburg / Saar (meine Heimatstadt) - Land: Honduras - Fluß: Havel - Name: Horst - Tier: Hai - Pflanze: Hortensie - Beruf: Hausmeister - Auto: HONDA - Essen: Hähnchen - Hobby: Häkeln - Farbe: Honiggelb - Gegenstand : Haarbürste - Fernsehsendung:Hulk - Filmtitel: Hostel - Musik: H-Blockx
AW: Stadt - Land - Fluss und weiter gehts mit dem I - Stadt: Iserlohn - Land: - Fluß: - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Iserlohn - Land: Island - Fluß: - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Iserlohn - Land: Island - Fluß: Isar - Name: - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik:
AW: Stadt - Land - Fluss - Stadt: Iserlohn - Land: Island - Fluß: Isar - Name: Ingeborg - Tier: - Pflanze: - Beruf: - Auto: - Essen: - Hobby: - Farbe: - Gegenstand : - Fernsehsendung: - Filmtitel: - Musik: