Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 17113, member: 101"]<b>AW: Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?</b></p><p><br /></p><p>So wie das in dem Artikel aussieht, steht auch die B477n auf der Kippe....</p><p><br /></p><p>Was die Zahlen ausdrücken, vor allem auf der Kostenseite i Vergleich mit der Planung, finde ich schon betrachtlich, was der BUND da herausgefunden hat.</p><p><br /></p><p>Allerdings finde ich Heranziehung der KFZ-Zählung (Vgl. Fahrzeuge Jahr 2000 mit Jahr 2005) ein wenig...sagen wir mal irritierend. Da wird von Seitens des Bundes von einem Rückgang von "Verkehr" gesprochen. Mich täte in diesem Zusammenhang interessieren wie diese Berechnungen / Zählungen zu stande gekommen sind.</p><p><br /></p><p>IMHO zählt in diesem Fall wohl: Vertrau keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast.</p><p><br /></p><p>Auf der anderen Seite sollte man auch nicht ausser 8 lassen, dass in Sinsteden oft der Autofotograf steht, und somit die Einnamen aus den Verwarn- und Bußgeldern der Verkerhssünderlein nicht zu vernachlässigen ist.</p><p><br /></p><p>Ich glaube, dass das ganze Spiel (Ausbau B59n und B477n) in einer politischen Posse enden wird. Ach wie schön, dass dies Theater mal wieder kurz <b>vor den Wahlen </b>stattfindet.</p><p><br /></p><p>Seien wir also der Dinge gespannt, die dieses Theater noch bereichern werden. Erst war es eine "Wild-Hamster Kolonie" nun sollen es falsche Statistiken und scheinbar auch "Irreführung" und "Verschwendung von Steuergeldern" sein.</p><p><br /></p><p>Wobei zu letzterem (der verschwendung von Steuergeldern) ich dagen muss: Da sollte dann wohl noch mal genau geprüft und ggf. neu Kalkuliert werden. 500 000€ gegenüber 5.100.000€ - das ist schon dein deftiger Unterschied...</p><p><br /></p><p>We will see...[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 17113, member: 101"][b]AW: Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?[/b] So wie das in dem Artikel aussieht, steht auch die B477n auf der Kippe.... Was die Zahlen ausdrücken, vor allem auf der Kostenseite i Vergleich mit der Planung, finde ich schon betrachtlich, was der BUND da herausgefunden hat. Allerdings finde ich Heranziehung der KFZ-Zählung (Vgl. Fahrzeuge Jahr 2000 mit Jahr 2005) ein wenig...sagen wir mal irritierend. Da wird von Seitens des Bundes von einem Rückgang von "Verkehr" gesprochen. Mich täte in diesem Zusammenhang interessieren wie diese Berechnungen / Zählungen zu stande gekommen sind. IMHO zählt in diesem Fall wohl: Vertrau keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast. Auf der anderen Seite sollte man auch nicht ausser 8 lassen, dass in Sinsteden oft der Autofotograf steht, und somit die Einnamen aus den Verwarn- und Bußgeldern der Verkerhssünderlein nicht zu vernachlässigen ist. Ich glaube, dass das ganze Spiel (Ausbau B59n und B477n) in einer politischen Posse enden wird. Ach wie schön, dass dies Theater mal wieder kurz [B]vor den Wahlen [/B]stattfindet. Seien wir also der Dinge gespannt, die dieses Theater noch bereichern werden. Erst war es eine "Wild-Hamster Kolonie" nun sollen es falsche Statistiken und scheinbar auch "Irreführung" und "Verschwendung von Steuergeldern" sein. Wobei zu letzterem (der verschwendung von Steuergeldern) ich dagen muss: Da sollte dann wohl noch mal genau geprüft und ggf. neu Kalkuliert werden. 500 000€ gegenüber 5.100.000€ - das ist schon dein deftiger Unterschied... We will see...[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben