Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Strassen und Wege
Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Froschi, post: 17120, member: 84"]<b>AW: Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?</b></p><p><br /></p><p>Beim Lesen dieses Artikels stieg bei mir der Puls in Kombination mit dem Blutzuckerspiegel !!</p><p>Sollte Herr Walther sich wirklich so geäußert haben, so hat er sich, meiner Meinung nach, disqualifiziert ! Er sollte sein Engagement ernsthaft überdenken! </p><p>Auch wenn wir nicht in den betroffenen Ortsteilen wohnen, so sind 13547 bzw. 8609 Kfz. per 24 Std. definitiv zuviel und Herr Walther wohnt wahrscheinlich in ruhiger "Ortsrandlage"!</p><p>Interessant wäre in diesem Zusammenhang doch mal, wie hoch der Anteil des Schwerlastverkehrs ist, oder?</p><p>Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Ortsverbände der Parteien äußern!!</p><p><br /></p><p>Ne weitere Frage: Bekommt der BUND eigentlich Steuergelder?</p><p><br /></p><p>Quak[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Froschi, post: 17120, member: 84"][b]AW: Steht die Ortsumgeheung der B59 für Sinsteden auf der Kippe?[/b] Beim Lesen dieses Artikels stieg bei mir der Puls in Kombination mit dem Blutzuckerspiegel !! Sollte Herr Walther sich wirklich so geäußert haben, so hat er sich, meiner Meinung nach, disqualifiziert ! Er sollte sein Engagement ernsthaft überdenken! Auch wenn wir nicht in den betroffenen Ortsteilen wohnen, so sind 13547 bzw. 8609 Kfz. per 24 Std. definitiv zuviel und Herr Walther wohnt wahrscheinlich in ruhiger "Ortsrandlage"! Interessant wäre in diesem Zusammenhang doch mal, wie hoch der Anteil des Schwerlastverkehrs ist, oder? Nun bin ich mal gespannt, wie sich die Ortsverbände der Parteien äußern!! Ne weitere Frage: Bekommt der BUND eigentlich Steuergelder? Quak[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben