Stunk um die Mädchensitzung - wer zuerst kommt bekommt Alles?

Dieses Thema im Forum "Cool-Tour" wurde erstellt von Tom69, 30 März 2010.

  1. Hi zsammen,

    um das Thema parallel zu WkW aufzugreifen mal ein paar Theorien von dort.

    Scheinbar werden die Mädchensitzungen von einigen wenigen ausverkauft, die sich bereits sehr frühzeitig anstellen. (man munkelt, dass die ersten 17 alles aufgekauft haben). Somit ist für die anderen Mädels nichts mehr übrig.

    Ok, das geht mich alles ja nun gar nichts an, aber ich wunder mich schon, dass da 175er bzw 100er Kartenpakete an einzelne Personen rausgegeben werden, bei Wartezeiten von 2 Tagen (HALLO ?)

    Die Roki-Mädels stört das im Gegensatz zur Presse, die das ganze eher hochlobt, jedenfalls sehr, da halt viel zu viele Interessentinnen leer ausgehen und die Heimsitzung nicht besuchbar ist und bleibt.

    So war das früher mal bei der "Lachenden Sporthalle", aber scheinbar entwickelt sich das nun hier auch ;-(

    Ich halt mal auf dem Laufenden, für diejenigen, die nicht in wkw mitlesen
    ToM
     
  2. #2 Nightwing, 30 März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2010
    AW: Stunk um die Mädchensitzung - wer zuerst kommt bekommt Alles?

    Den Ärger rund um den Vorverkauf der Mädchensitzung gibt es schon seit Jahren. Aber dass das SO krass ist (vorausgesetzt, die Angaben stimmen, dass die kompletten Karten von den ersten 17 aufgekauft wurden), hätte ich nicht gedacht.

    Man munkelte in der Vergangenheit schon immer, dass nicht alle Karten in den offiziellen Vorverkauf kamen, sondern an Vereinsmitglieder und Nahestehende unter der Hand verkauft werden, die diese dann an Verwandte, Freunde und Bekannte weitergaben, die nicht nach Rommerskirchen kommen konnten oder wollten, um sich da 24 Stunden in die Schlange zu stellen...

    Ätzend ... einfach nur ätzend ... und die KG schert sich da wenig drum, dementiert im Zweifel alles, weil bei denen die Kasse stimmt - so oder so.

    Nachtrag: Das Rätsel um die offenbar verkauften 100er Packs (und mehr) erklärt man sich dergestalt, dass es in der Vergangenheit immer wieder "Frauengruppen" aus anderen Orten gab, die die Karten en gros kauften oder gar unter der Hand bekamen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Da gehen hunderte von Karten "organisiert" an Orte wie Hemmerden und die Damen aus dem eigenen Ort kriegen keine?? Ab in die Ecke und schämen ...
     

Diese Seite empfehlen