Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
Suche Kauftipp Waschmaschine
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="michimueller13, post: 9000, member: 66"]<b>AW: Suche Kauftipp Waschmaschine</b></p><p><br /></p><p>so habe nun auch mal ein tipp</p><p><br /></p><p>letzte woche montag ist mein temperatur chip </p><p><br /></p><p>von unserer aeg öko durchgebrannt</p><p><br /></p><p>ich den leufgen angerufen kein prob 2 tage da</p><p><br /></p><p>ok ich am freitag letzte woch angerufen und nachgefragt</p><p><br /></p><p>pesch haben das falsche teil bekommen bestellen neu</p><p><br /></p><p>heute noch mal nachgefragt ,noch nicht da</p><p><br /></p><p>bei nem preis von 60 euro ersatzteil und 49 euro stundenlohn </p><p><br /></p><p>wundert es mich doch das es so lange dauert da er auch wusste das ich 3 kinder hab und nicht waschen kann</p><p><br /></p><p>meine ansicht nun</p><p><br /></p><p>geht die mal ganz kaputt kaufe ich mir bei aldie eine</p><p><br /></p><p>hatten vor 3 wochen eine gute für 400 euro</p><p><br /></p><p>da dr....... ich auf die namen AEG BOSCH usw</p><p><br /></p><p>so eine hält auch 5-8 jahre</p><p><br /></p><p><br /></p><p>lg[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="michimueller13, post: 9000, member: 66"][b]AW: Suche Kauftipp Waschmaschine[/b] so habe nun auch mal ein tipp letzte woche montag ist mein temperatur chip von unserer aeg öko durchgebrannt ich den leufgen angerufen kein prob 2 tage da ok ich am freitag letzte woch angerufen und nachgefragt pesch haben das falsche teil bekommen bestellen neu heute noch mal nachgefragt ,noch nicht da bei nem preis von 60 euro ersatzteil und 49 euro stundenlohn wundert es mich doch das es so lange dauert da er auch wusste das ich 3 kinder hab und nicht waschen kann meine ansicht nun geht die mal ganz kaputt kaufe ich mir bei aldie eine hatten vor 3 wochen eine gute für 400 euro da dr....... ich auf die namen AEG BOSCH usw so eine hält auch 5-8 jahre lg[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben