Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
Feedback zur Seite
Termine im Portal
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 41682, member: 3"]Hallo zsammen, </p><p><br /></p><p>ich brauch mal etwas Unterstützung .... die "Termine" werden von nun an ausschließlich im Portal geführt - das fing Ende letzten Jahres mit den Entsorgungskalenderdaten an und nimmt jetzt eventuell schon andere Züge an.</p><p>(ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, aber wird es noch werden - technisch läuft es zumindest mal rund und das steht im Vordergrund) </p><p><br /></p><p>Das alte Problem/Thema - die Benutzerdatenbank des Portals und die des Forums stößt hier allerdings auch wieder auf - ich sehe keine brauchbare Lösung um beispielsweise die User-Geburtstage in Portal zu ziehen. Sei es wie es sei. </p><p>Umgekehrt bedeutet es aber auch, dass es zu den Terminen keine Beiträge geben wird - jedenfalls nicht automatisch. Die Forensoftware lässt mich an der Ecke leider ganz doll im Stich. </p><p><br /></p><p>Und nun ? </p><p><br /></p><p>Weiss ich auch nicht!</p><p>Schaut Ihr denn immer übers Portal rein ? </p><p><br /></p><p>VG ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 41682, member: 3"]Hallo zsammen, ich brauch mal etwas Unterstützung .... die "Termine" werden von nun an ausschließlich im Portal geführt - das fing Ende letzten Jahres mit den Entsorgungskalenderdaten an und nimmt jetzt eventuell schon andere Züge an. (ist noch nicht so wie ich es mir vorstelle, aber wird es noch werden - technisch läuft es zumindest mal rund und das steht im Vordergrund) Das alte Problem/Thema - die Benutzerdatenbank des Portals und die des Forums stößt hier allerdings auch wieder auf - ich sehe keine brauchbare Lösung um beispielsweise die User-Geburtstage in Portal zu ziehen. Sei es wie es sei. Umgekehrt bedeutet es aber auch, dass es zu den Terminen keine Beiträge geben wird - jedenfalls nicht automatisch. Die Forensoftware lässt mich an der Ecke leider ganz doll im Stich. Und nun ? Weiss ich auch nicht! Schaut Ihr denn immer übers Portal rein ? VG ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben