Anmelden
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Portalseite
Foren
>
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
>
Feedback zur Seite
>
Termine im Portal
>
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 41688, member: 3"]<b>AW: Termine im Portal</b></p><p><br /></p><p>Ideen aufgenommen, der Link funktioniert nun wieder. </p><p><br /></p><p>Ich habe die Gedanken die ich durch die Beschreibung des Foren-Grisu bekommen habe, bereits umgesetzt - eines der Urprobleme, vor denen ich mich schon seit Anbeginn der Seite gedrückt habe ist etwas gelöster geworden.</p><p><br /></p><p>Bis eben sah das so aus: </p><p><br /></p><p>www. rommerskirchen-portal. de - eine Seite mit dem Roki-Portal-Logo </p><p>www. rommerskirchen-portal. de/ portal - die Portalseite</p><p>www. rommerskirchen-portal. de/ portal/ forum - das Forum </p><p><br /></p><p>der erste Schritt ist nun entfallen </p><p>das Portal sitzt auf www. rommerskirchen-portal. de</p><p>das Forum auf www. rommerskirchen-portal. de /forum </p><p><br /></p><p>hört sich kompliziert an ? neeeeeee ... aber es hat schon einige Auswirkungen, beispielsweise, dass nun einige Links nicht mehr gleich funktionieren. </p><p>Da bitte ich um Rückinfos, wenn Ihr sowas feststellt. </p><p><br /></p><p>Weiter so !!! ..... Daaaaanke schön ![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 41688, member: 3"][b]AW: Termine im Portal[/b] Ideen aufgenommen, der Link funktioniert nun wieder. Ich habe die Gedanken die ich durch die Beschreibung des Foren-Grisu bekommen habe, bereits umgesetzt - eines der Urprobleme, vor denen ich mich schon seit Anbeginn der Seite gedrückt habe ist etwas gelöster geworden. Bis eben sah das so aus: www. rommerskirchen-portal. de - eine Seite mit dem Roki-Portal-Logo www. rommerskirchen-portal. de/ portal - die Portalseite www. rommerskirchen-portal. de/ portal/ forum - das Forum der erste Schritt ist nun entfallen das Portal sitzt auf www. rommerskirchen-portal. de das Forum auf www. rommerskirchen-portal. de /forum hört sich kompliziert an ? neeeeeee ... aber es hat schon einige Auswirkungen, beispielsweise, dass nun einige Links nicht mehr gleich funktionieren. Da bitte ich um Rückinfos, wenn Ihr sowas feststellt. Weiter so !!! ..... Daaaaanke schön ![/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Portalseite
Foren
>
Das Rommerskirchen-Portal - Themen zur Seite
>