Terminumfrage Roki-Portal Treffen III/2013

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Nightwing, 10 November 2013.

?

3. Roki-Portal Treffen - an welchem Termin kannst Du?

  1. Dienstag, 19.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  2. Mittwoch, 20.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  3. Dienstag, 26.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    66.7%
  4. Mittwoch, 27.11.2013 - ab 19.00 Uhr

    83.3%
  5. Ich kann an keinem der o. g. Termine, aber wie wäre es am..... (Alternativvorschlag)

    0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Das Lottchen hat zu den bisher ausgewählten Terminen keine Zeit...Und Vorsicht: das Lottchen kann KiBoTu.
     
    Tom69 gefällt das.
  2. Frech ist das kleine Biest ja....
     
  3. So, Dienstag verplant.
     
  4. Mir fällt jetzt außer "Haus Schlömer" nix mehr ein - wer rechnet denn auch mit einer "offenen Mitgliederversammlung" anläßlich des Kapitulationsvertrages... äääh... Koalitionsvertrages.... :sneaky:
     
  5. viel spaß am 3.12. bim leider im dienst aber wir werden uns sicher beim kommenden treffen sehen.
     
  6. Sehr sehr Schade :(
     
  7. Das Treffen ist verflucht.

    Mich hat´s am Wochenende gerissen - heute kam die Diagnose: Bakterielle Infektion im Gesicht.
    Verordnung: massive Antibiose, Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe... und wenn´s morgen früh nicht besser ist: wahrscheinlich Krankenhaus.
    Ich könnte einfach nur
    :wtf:
     
  8. Ich drück dir die Daumen! Gute Besserung!
     
    Nightwing gefällt das.
  9. Jörg, dir erst mal gute Besserung - das ist jetzt echt wichtiger wie jedes Treffen der Welt.
    Werd wieder heile! Auch hier werden dir die Daumen gedrückt...
     
    Nightwing gefällt das.
  10. Nightwing, ganz viel gute Besserung!!! Drück dir die Daumen, dass du heute nicht ins KH musst!
     
    Nightwing gefällt das.
  11. Auch von mir gute Besserung!!
     
    Nightwing gefällt das.
  12. Dankeschön... werde gleich mal zur Kontrolle gehen und dann schauen wir weiter...
    Im Moment sehe ich aus, wie nach `ner Runde mit Klitschko...
    :hurting: ... wenn der sich beide Hände auf den Rücken binden lässt ...;)
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  13. Cool! Deine Frau wird sich neu in dich verlieben. Sag`doch, du hast es für sie getan.:jimlad:
    Wer den Schaden hat und so...

    Aber jetzt im Ernst: weiterhin gute Besserung!
     
  14. gute besserung auch von mir zum glück hat deine frau ein hausmittel von mir für dich ;););)[​IMG]
     
    Nightwing gefällt das.

Diese Seite empfehlen