Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="schnatthes, post: 9777, member: 85"]<b>AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt</b></p><p><br /></p><p>Alles klar, dann macht vorschläge.</p><p><br /></p><p>ich geb recht, in dr kneipe op dr eck bin ich auch nicht zuhause. das ist ja auch gar nicht gewollt, aber das sind nunmal die leute die hier ne lobby haben. einfach weil sie präsent sind. </p><p>die opis im voosen interessieren eher weniger, die diskutieren und lamentieren, mehr nicht.</p><p><br /></p><p>und ich bin schwer der meinung dass hier mal leute ne initiative gründen sollten, mit mal vorwiegend mehr alteingesessenen. nur wo soll ich die euch herzaubern wenn nicht durch den ort gehen und sie dort suchen/finden?</p><p><br /></p><p>das mit studiVZ werde ich jetzt mal selbst in die hand nehmen. ich mach einfach was werbung für euch hier, und mal sehen ob bereitschaft da ist, bezutreten. ansonsten seid ihr hier auch als forums-gemeinschaft gefragt, den schulterschluss zum alten rommerskirchen zu beginnen, ihr habt hier nämlich als zugezogene auch ne verantwortung. sag ich jetzt mal wertfrei.</p><p><br /></p><p>initiative, gerne, aber alleine unter 20 zugezogenen hab ich auch kein nerv über die zukunft rokis zu diskutieren, wenn ich weiss dass die mehrheit am tisch eh eine andere meinung hat als ich.:cheesy:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schnatthes, post: 9777, member: 85"][b]AW: Treffpunkt für Jung, Treffpunkt für Alt[/b] Alles klar, dann macht vorschläge. ich geb recht, in dr kneipe op dr eck bin ich auch nicht zuhause. das ist ja auch gar nicht gewollt, aber das sind nunmal die leute die hier ne lobby haben. einfach weil sie präsent sind. die opis im voosen interessieren eher weniger, die diskutieren und lamentieren, mehr nicht. und ich bin schwer der meinung dass hier mal leute ne initiative gründen sollten, mit mal vorwiegend mehr alteingesessenen. nur wo soll ich die euch herzaubern wenn nicht durch den ort gehen und sie dort suchen/finden? das mit studiVZ werde ich jetzt mal selbst in die hand nehmen. ich mach einfach was werbung für euch hier, und mal sehen ob bereitschaft da ist, bezutreten. ansonsten seid ihr hier auch als forums-gemeinschaft gefragt, den schulterschluss zum alten rommerskirchen zu beginnen, ihr habt hier nämlich als zugezogene auch ne verantwortung. sag ich jetzt mal wertfrei. initiative, gerne, aber alleine unter 20 zugezogenen hab ich auch kein nerv über die zukunft rokis zu diskutieren, wenn ich weiss dass die mehrheit am tisch eh eine andere meinung hat als ich.:cheesy:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben