Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Tom69, 2 November 2009.

  1. Hoppla ! Jetzt hätte ich es beinahe verpasst ... heute um 23:30 Uhr isses dann exakt 1 Jahr her, dass ich mir den letzten Glimmstengel reingezogen habe. (hier waren es "erst" 99 Tage - http://www.gillbach-park.de/portal/forum/vereine-sponsoren/1287-99-tage.html)

    In dem Jahr gab es Höhen und Tiefen was die Quarzerei betrifft - aber die Gefahr rückfällig zu werden ist immer präsent und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. .

    Statistisch (!) hab ich mir dann 6.194 Stück und knapp 1.800 Euro gespart.

    Tja, vielleicht spornt es den ein oder anderen hier ja an ...

    ToM
     
  2. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Dazu von einem Leidensgenossen (ich rechne mal nach..... irgendwas knapp über 5 Jahre...) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Bleib eisern. Du wirst sehen, irgendwann bemerkst du das Nichtrauchen gar nicht mehr.
    _Ich_ behaupte für mich, das die Rückfallwahrscheinlichkeit nahe Null liegt. Selbst wenn ich was getrunken habe, kommt keine Lust mehr hoch.

    Linus.
     
  3. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Tja was soll ich sagen ?
    Einfach nur ganz klasse find ich das ! :klatscher::klatscher::klatscher:
    und der kleine schlafenden Zwerg würde das auch super toll finden !

    Weiter so "Papa" :kloster:
     
  4. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Gratuliere zu dem Erfolg!!!!!!

    Hast Du das ohne Hilfsmittel geschafft? (mal von dem süßen Zwergerl abgesehen *g* ist schon Grund genug ;-) )
     
  5. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Sport .. das erste Hilfsmittel war Sport ... sonst eigentlich nix
     
  6. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Von mir auch mal Glückwunsch!

    Habs vor 5 Jahren dran gegeben, genaugenommen am 2. Oktober 2004.
    Hab einfach die angefangene Ziggi ausgedrückt, die restliche Packung entsorg und seid dem keine mehr angepackt. Da ich selber weiss wie schwer das ist:

    Mein Respekt allen gegenüber die es Schaffen endgültig mit dem Rauchen aufzuhören und nicht mehr anzufangen !!!
     
  7. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    Danke - entgültig ? Keine Ahnung ... nicht wieder anfangen ? Immer wieder schwer .... von Tag zu Tag schleppen .. und diese geniessen - jeder Tag ohne diese fiese Abhängigkeit ist ein guter Tag.

    ToM
     
  8. AW: Um 23:30 Uhr ist es dann 1 Jahr

    hüstelhüstel. Ganz leise, ich hoffe man hört mich nicht. Ganz, ganz leise: Auch von mir dicke Gratulation für diese Meisterleistung. Und nu wieder schnell wegschleichen... :smiley:

    Schmüsch
     

Diese Seite empfehlen