Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Shopping
Umgehungsstrasse....erste Geschäfte zu?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="NAG, post: 17537, member: 50"]<b>AW: Umgehungsstrasse....erste Geschäfte zu?</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ein wirklich großes Thema, was wohl kaum mit ein paar Beiträgen im Forum abgeschlossen werden kann.</p><p>Fakt ist, Rommerskirchen hat sich in den letzten Jahren stark verändert, viele Veränderungen kommen bei fast allen Menschen gut an, einige Veränderungen kommen bei eingigen nicht gut an und das ganze auch umgekehrt.</p><p>Auch in den nächsten Jahren wird sich was tun. Eine Möglichkeit, die jeder Bürger der Gemeinde hat, ist die Teilnahme an einer Ratssitzung, bei der auch ein TOP in der Tagesordnung vorsieht, das die Besucher zur Sprache kommen können. Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit die Damen und Herren aus dem Rat zu kontaktieren.</p><p>Ich werde mir da mal was zu aufschreiben, weil ich demnächst eh in Kontakt mit Ratspersonen stehen werde, wenn es also etwas gibt wo der Schuh drückt, ruhig mal per PN mailen.:liebanschau:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="NAG, post: 17537, member: 50"][b]AW: Umgehungsstrasse....erste Geschäfte zu?[/b] Ein wirklich großes Thema, was wohl kaum mit ein paar Beiträgen im Forum abgeschlossen werden kann. Fakt ist, Rommerskirchen hat sich in den letzten Jahren stark verändert, viele Veränderungen kommen bei fast allen Menschen gut an, einige Veränderungen kommen bei eingigen nicht gut an und das ganze auch umgekehrt. Auch in den nächsten Jahren wird sich was tun. Eine Möglichkeit, die jeder Bürger der Gemeinde hat, ist die Teilnahme an einer Ratssitzung, bei der auch ein TOP in der Tagesordnung vorsieht, das die Besucher zur Sprache kommen können. Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit die Damen und Herren aus dem Rat zu kontaktieren. Ich werde mir da mal was zu aufschreiben, weil ich demnächst eh in Kontakt mit Ratspersonen stehen werde, wenn es also etwas gibt wo der Schuh drückt, ruhig mal per PN mailen.:liebanschau:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben