Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 21960, member: 72"]<b>AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30</b></p><p><br /></p><p>Ich glaube, das kann jeder "vernünftige" Autofahrer bestätigen, dass die Geschwindigkeit in eurem Wohngebiet permanent überschritten wird...dazu braucht</p><p>man wirklich kein Meßgerät...</p><p><br /></p><p>Wenn man mit 30 durch das Wohngebiet fährt, hat man schnell andere Autos an der Stoßstange kleben die von hinten drücken... und das ist nicht gerade</p><p>selten... was mich am meisten erschreckt, schaut man in den Rückspiegel erkennt man oft Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen oder abholen...mit Tempo</p><p>ohne Rücksicht auf die Kinder aus dem Wohngebiet durchheizen...klasse Leistung! Ob sie das im eigenen Wohngebiet auch so "flexibel" sehen????</p><p><br /></p><p>Ich würde auf jeden Fall eine Aktion starten und richtig ordentlich Wind machen, so viel wie möglich, egal wie die Erfolgschancen stehen... vielleicht auch mit Rechtsbeistand.... das ist alles andere als ein kinder- und familienfreundliches Wohngebiet mittlerweile... unter absolut falsche Tatsachen "angelockt"... ich wäre auch auf 180, wenn es hier in unserem Wohngebiet so gelaufen wäre.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 21960, member: 72"][b]AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30[/b] Ich glaube, das kann jeder "vernünftige" Autofahrer bestätigen, dass die Geschwindigkeit in eurem Wohngebiet permanent überschritten wird...dazu braucht man wirklich kein Meßgerät... Wenn man mit 30 durch das Wohngebiet fährt, hat man schnell andere Autos an der Stoßstange kleben die von hinten drücken... und das ist nicht gerade selten... was mich am meisten erschreckt, schaut man in den Rückspiegel erkennt man oft Eltern, die ihre Kinder zur Schule bringen oder abholen...mit Tempo ohne Rücksicht auf die Kinder aus dem Wohngebiet durchheizen...klasse Leistung! Ob sie das im eigenen Wohngebiet auch so "flexibel" sehen???? Ich würde auf jeden Fall eine Aktion starten und richtig ordentlich Wind machen, so viel wie möglich, egal wie die Erfolgschancen stehen... vielleicht auch mit Rechtsbeistand.... das ist alles andere als ein kinder- und familienfreundliches Wohngebiet mittlerweile... unter absolut falsche Tatsachen "angelockt"... ich wäre auch auf 180, wenn es hier in unserem Wohngebiet so gelaufen wäre.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben