Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 21978"]<b>AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30</b></p><p><br /></p><p>Die Antwort darauf war folgende:</p><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Sehr geehrter Herr H.,</font></font> </p><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.11.1020.</font></font> </p><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Auf jedes einzelne Detail Ihrer E-mail einzugehen, führt nach meiner Erfahrung zu nichts, da die subjektiven Betrachtungen von Anwohnern (die ich hiermit keinesfalls abwerten möchte) und die objektive Betrachtung der einzelnen Verkehrssituation im Verhältnis zum Ganzen durch das Ordnungsamt in der Regel selten zu einer völligen Deckungsgleichheit zusammengeführt werden können. </font></font> </p><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Aus diesem Grund möchte ich Ihnen nur kurz auf zwei wesentliche Punkte antworten: </font></font> </p><p><br /></p><ol> <li><font face="sans-serif"><font size="2">Die von Ihnen angesprochene Momentaufnahme der Messung: Es ist natürlich völlig richtig, dass die von mir durchgeführte Messung mit einer Fahrzeugdichte von 12 Fahrzeugen pro Stunde eine Momentaufnahme darstellt. Dies ist aber immer der Fall und kann stets als Argument gegen die Validität einer solchen Messung angeführt werden. Aber auch eine neue Messung zum jetzigen Zeitpunkt wären nur eine Momentaufnahme, da durch die Baumaßnahmen im Nettesheimer Weg und Rosenweg natürlich eine erhöhte Verkehrsdichte auf der Albrecht-Dürer-Allee herrscht. Ich schlage Ihnen deshalb vor, nach Abschluss der Baumaßnahme und einer gewissen Karenzzeit für die Gewöhnung an die neue Verkehrssituation, eine neue Messung vorzunehmen und Ihnen die Ergebnisse auf Wunsch mitzuteilen.</font></font></li> <li><font face="sans-serif"><font size="2">Messung in die Gegenrichtung: Die Aufstellung der Geschwindigkeitstafel kann nicht an beliebigen Orten erfolgen. Es muss eine ausreichend lange, gerade Strecke vorhanden sein, um korrekte Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. Eine Messung der Fahrzeuge, die vom Nettesheimer Weg in Richtung Venloer Straße fahren, kann daher, bedingt durch die Baumaßnahmen am Ende der Albrecht-Dürer-Allee (vor der Kreuzung Venloer Straße), erst nach Abschluss der dortigen Baumaßnahmen erfolgen.</font></font></li> </ol><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Ihren Vorschlag, größere Schilder der VZ 274.1 und 274.2 (Beginn und Ende der Tempo-30-Zone) zu installieren und eine Wiederholung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Straße aufzubringen, habe ich an das zuständige Tiefbauamt weitergeleitet.</font></font> </p><p><br /></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Des Weiteren erhält der Bezirksbeamte der Kreispolizeibehörde, PHK Hoffmann, eine Durchschrift dieser E-Mail. Sicherlich wird er im Rahmen seines Dienstes der Albrecht-Dürer-Allee entsprechende Aufmerksamkeit schenken. </font></font> </p><p><font face="sans-serif"><font size="2"><br /></font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Mit freundlichen Grüßen</font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Im Auftrag</font></font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 21978"][b]AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30[/b] Die Antwort darauf war folgende: [FONT=sans-serif][SIZE=2]Sehr geehrter Herr H.,[/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]vielen Dank für Ihre E-Mail vom 22.11.1020.[/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Auf jedes einzelne Detail Ihrer E-mail einzugehen, führt nach meiner Erfahrung zu nichts, da die subjektiven Betrachtungen von Anwohnern (die ich hiermit keinesfalls abwerten möchte) und die objektive Betrachtung der einzelnen Verkehrssituation im Verhältnis zum Ganzen durch das Ordnungsamt in der Regel selten zu einer völligen Deckungsgleichheit zusammengeführt werden können. [/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Aus diesem Grund möchte ich Ihnen nur kurz auf zwei wesentliche Punkte antworten: [/SIZE][/FONT] [LIST=1] [*][FONT=sans-serif][SIZE=2]Die von Ihnen angesprochene Momentaufnahme der Messung: Es ist natürlich völlig richtig, dass die von mir durchgeführte Messung mit einer Fahrzeugdichte von 12 Fahrzeugen pro Stunde eine Momentaufnahme darstellt. Dies ist aber immer der Fall und kann stets als Argument gegen die Validität einer solchen Messung angeführt werden. Aber auch eine neue Messung zum jetzigen Zeitpunkt wären nur eine Momentaufnahme, da durch die Baumaßnahmen im Nettesheimer Weg und Rosenweg natürlich eine erhöhte Verkehrsdichte auf der Albrecht-Dürer-Allee herrscht. Ich schlage Ihnen deshalb vor, nach Abschluss der Baumaßnahme und einer gewissen Karenzzeit für die Gewöhnung an die neue Verkehrssituation, eine neue Messung vorzunehmen und Ihnen die Ergebnisse auf Wunsch mitzuteilen.[/SIZE][/FONT] [*][FONT=sans-serif][SIZE=2]Messung in die Gegenrichtung: Die Aufstellung der Geschwindigkeitstafel kann nicht an beliebigen Orten erfolgen. Es muss eine ausreichend lange, gerade Strecke vorhanden sein, um korrekte Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. Eine Messung der Fahrzeuge, die vom Nettesheimer Weg in Richtung Venloer Straße fahren, kann daher, bedingt durch die Baumaßnahmen am Ende der Albrecht-Dürer-Allee (vor der Kreuzung Venloer Straße), erst nach Abschluss der dortigen Baumaßnahmen erfolgen.[/SIZE][/FONT] [/LIST] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Ihren Vorschlag, größere Schilder der VZ 274.1 und 274.2 (Beginn und Ende der Tempo-30-Zone) zu installieren und eine Wiederholung der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Straße aufzubringen, habe ich an das zuständige Tiefbauamt weitergeleitet.[/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2]Des Weiteren erhält der Bezirksbeamte der Kreispolizeibehörde, PHK Hoffmann, eine Durchschrift dieser E-Mail. Sicherlich wird er im Rahmen seines Dienstes der Albrecht-Dürer-Allee entsprechende Aufmerksamkeit schenken. [/SIZE][/FONT] [FONT=sans-serif][SIZE=2] Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag[/SIZE][/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben