Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 21980, member: 100"]<b>AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30</b></p><p><br /></p><p>Ich pflücke das mal ein wenig auseinander</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p><font size="2">Das hat mich jetzt schon ein bißchen sprachlos gemacht ... warum bringt es nichts, sich mit Details auseinanderzusetzen? Um was geht es denn sonst? Vollkommene Deckungsgleichheit zweier Parteien mit unterschiedlichen Sichtweisen und unterschiedlicher Zielsetzung wird es nie geben. Und dann bringt es nichts, auf Argumente der "Gegenseite" eingehen?</font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2"><br /></font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2"></font></font><font face="sans-serif"><font size="2"></font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2"><br /></font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Was genau bedeutet da jetzt "Gewöhnung an die neue Verkehrssituation? Wußte der Herr von der Gemeinde damals schon, dass der Verkehr auf der ADA dauerhaft stark zunehmen wird und meinte er, dass sich die Anwohner daran erst gewöhnen müssen und dann sei das nur halb so wild?</font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2">Und wie soll ich dann die offizielle Antwort auf meine Frage verstehen, in der es hieß, dass eine dauerhafte Umleitung des Verkehrs über die ADA nicht zur Diskussion stehe? Wurde das nicht diskutiert, weil es damals bereits feststand, DASS es so kommen wird?? </font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2"><br /></font></font></p><p><font face="sans-serif"><font size="2"><br /></font></font></p><p><br /></p><p>Genau DIESE Gerade hattest Du ja ihm ja quasi auf dem Silbertablett präsentiert, Linus, oder? FAHRTRICHTUNG NETTESHEINMER WEG HINTER DER KURVE - leicht zu finden... daher verstehe ich das Folgende wieder gar nicht: </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>DA hatten die doch gemessen... hier sollte es doch um eine Messung in die ANDERE Richtung gehen, right? Ach ja - ich vergaß - man wollte ja nicht auf Details eingehen. Da kommt es schon mal vor, dass man sich in der Richtung verhaut.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Schön. Weitergeleitet ist es ja schon mal. Kam nur leider nix mehr. Keine Antwort, keine Schilder, keine Straßenbeschriftung. Schade...</p><p><br /></p><p><br /></p><p> </p><p>Was soll denn der Bezirksbeamte hier machen? Der hat ein großes Gebiet zu betreuen und wird sich nicht stundenlang an die ADA stellen und den Verkehr beobachten können. Bei aller Liebe - aber da muss ich mal Herrn Hoffmann die Stange halten - DAS ist schlicht nicht machbar.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 21980, member: 100"][b]AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30[/b] Ich pflücke das mal ein wenig auseinander [SIZE=2]Das hat mich jetzt schon ein bißchen sprachlos gemacht ... warum bringt es nichts, sich mit Details auseinanderzusetzen? Um was geht es denn sonst? Vollkommene Deckungsgleichheit zweier Parteien mit unterschiedlichen Sichtweisen und unterschiedlicher Zielsetzung wird es nie geben. Und dann bringt es nichts, auf Argumente der "Gegenseite" eingehen?[/SIZE] [FONT=sans-serif][SIZE=2] [/SIZE][/FONT][FONT=sans-serif][SIZE=2] Was genau bedeutet da jetzt "Gewöhnung an die neue Verkehrssituation? Wußte der Herr von der Gemeinde damals schon, dass der Verkehr auf der ADA dauerhaft stark zunehmen wird und meinte er, dass sich die Anwohner daran erst gewöhnen müssen und dann sei das nur halb so wild? Und wie soll ich dann die offizielle Antwort auf meine Frage verstehen, in der es hieß, dass eine dauerhafte Umleitung des Verkehrs über die ADA nicht zur Diskussion stehe? Wurde das nicht diskutiert, weil es damals bereits feststand, DASS es so kommen wird?? [/SIZE][/FONT] Genau DIESE Gerade hattest Du ja ihm ja quasi auf dem Silbertablett präsentiert, Linus, oder? FAHRTRICHTUNG NETTESHEINMER WEG HINTER DER KURVE - leicht zu finden... daher verstehe ich das Folgende wieder gar nicht: DA hatten die doch gemessen... hier sollte es doch um eine Messung in die ANDERE Richtung gehen, right? Ach ja - ich vergaß - man wollte ja nicht auf Details eingehen. Da kommt es schon mal vor, dass man sich in der Richtung verhaut. Schön. Weitergeleitet ist es ja schon mal. Kam nur leider nix mehr. Keine Antwort, keine Schilder, keine Straßenbeschriftung. Schade... Was soll denn der Bezirksbeamte hier machen? Der hat ein großes Gebiet zu betreuen und wird sich nicht stundenlang an die ADA stellen und den Verkehr beobachten können. Bei aller Liebe - aber da muss ich mal Herrn Hoffmann die Stange halten - DAS ist schlicht nicht machbar.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben