Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Linussoft, post: 21983"]<b>AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30</b></p><p><br /></p><p>Ich habe auf diese Mail auch nicht mehr geantwortet.</p><p>Die Argumentationsschiene ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Es wurde damals angeregt, eine Tempomessung ausserhalb der Ferien zu machen. Die Messung fand aber in den Ferien und an einer Stelle statt, wo ein Tempoverstoß fast nicht möglich war. Ich vermute mal, die Gemeinde will dieses Thema nicht angehen.</p><p>Hinhalteparolen, blablabla, aber wehe, es sind emnächst wieder Komunalwahlen, dann kümmert sich jeder um solche Themen.</p><p><br /></p><p>Lasst uns mal zusammenkommen und vis-a-vis darüber reden, ich habe noch mehr Vorschläge. Der ein oder andere erinnert sich evtl noch an den Weihnachtsmann mit Fortuna-Mütze. Aus dieser "Berufsgruppe" kenne ich noch mehrere...</p><p><br /></p><p>Zur Not findet sich ein Trash-TV Sender, die sind immer auf der Suche nach so was..... Zone 30, Spielende Kiner, massive Tempoverstöße, nicht handelnde Gemeinde..... Da lässt sich ein guter 5-Minüter draus machen.</p><p><br /></p><p>Linus[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Linussoft, post: 21983"][b]AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30[/b] Ich habe auf diese Mail auch nicht mehr geantwortet. Die Argumentationsschiene ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Es wurde damals angeregt, eine Tempomessung ausserhalb der Ferien zu machen. Die Messung fand aber in den Ferien und an einer Stelle statt, wo ein Tempoverstoß fast nicht möglich war. Ich vermute mal, die Gemeinde will dieses Thema nicht angehen. Hinhalteparolen, blablabla, aber wehe, es sind emnächst wieder Komunalwahlen, dann kümmert sich jeder um solche Themen. Lasst uns mal zusammenkommen und vis-a-vis darüber reden, ich habe noch mehr Vorschläge. Der ein oder andere erinnert sich evtl noch an den Weihnachtsmann mit Fortuna-Mütze. Aus dieser "Berufsgruppe" kenne ich noch mehrere... Zur Not findet sich ein Trash-TV Sender, die sind immer auf der Suche nach so was..... Zone 30, Spielende Kiner, massive Tempoverstöße, nicht handelnde Gemeinde..... Da lässt sich ein guter 5-Minüter draus machen. Linus[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben