Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Knötter-Eck
Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="minidustin, post: 21995, member: 75"]<b>AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30</b></p><p><br /></p><p>warum schaltet ihr nicht mal das "käseblättchen" ein?die haben doch meiner erinnerung nach,auf dem titelblatt immer eine rubrik,bei der bürger anrufen und auf solche dinge aufmerksam machen können...</p><p>ich finde es auch unmöglich,daß es den verkehrsteilnehmern nicht nicht in den kopf will,daß man eben langsam fahren muß.wen ich da lang fahre,weil ich meine kleine von der schule abhole,fahre ich sogar extra langsam.und wenn ich mitbekomme,daß mir einer schneller entgegenkommt,wird mein auto immer breiter.......</p><p>30 ist 30 da gibt es es rütteln und keine diskussion drüber.die gemeinde hat es so eingeführt,also soll sie es auch ernst nehmen,wenn es probleme gibt und sie auch noch darauf aufmerksam gemacht werden!!!</p><p>ob baustellen oder nicht,das ist doch egal.es wird immer schnell gefahren,ob mit oder ohne baustelle!</p><p>aber so ist es ja in deutschland,wegen einer bagatelle,wird dir das leben schwer gemacht,aber bringt man mal richtiges unrecht an den tag,dann wird es noch schöngeredet.</p><p>ihr dürft euch selber nicht helfen,indem man warnschilder aufstellt und sonstige aktionen macht,denn dann werdet ihr wegen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr belangt.dabei will man nur schützen.....nee,man wartet ja lieber bis was schlimmes passiert....ihr da oben:vorsicht ist besser als nachsicht.</p><p>also ich mach mich weiterhin breit mit meinem auto,wenn einer zu flott ist. </p><p>warum beschhränkt ihr die unterschriftenaktion nur auf die anwohner?</p><p>geht doch alle was an,oder?[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="minidustin, post: 21995, member: 75"][b]AW: Umleitung des Verkehrs über die Albrecht-Dürer-Allee? - Die Zweite und Tempo 30[/b] warum schaltet ihr nicht mal das "käseblättchen" ein?die haben doch meiner erinnerung nach,auf dem titelblatt immer eine rubrik,bei der bürger anrufen und auf solche dinge aufmerksam machen können... ich finde es auch unmöglich,daß es den verkehrsteilnehmern nicht nicht in den kopf will,daß man eben langsam fahren muß.wen ich da lang fahre,weil ich meine kleine von der schule abhole,fahre ich sogar extra langsam.und wenn ich mitbekomme,daß mir einer schneller entgegenkommt,wird mein auto immer breiter....... 30 ist 30 da gibt es es rütteln und keine diskussion drüber.die gemeinde hat es so eingeführt,also soll sie es auch ernst nehmen,wenn es probleme gibt und sie auch noch darauf aufmerksam gemacht werden!!! ob baustellen oder nicht,das ist doch egal.es wird immer schnell gefahren,ob mit oder ohne baustelle! aber so ist es ja in deutschland,wegen einer bagatelle,wird dir das leben schwer gemacht,aber bringt man mal richtiges unrecht an den tag,dann wird es noch schöngeredet. ihr dürft euch selber nicht helfen,indem man warnschilder aufstellt und sonstige aktionen macht,denn dann werdet ihr wegen gefährlichen eingriff in den straßenverkehr belangt.dabei will man nur schützen.....nee,man wartet ja lieber bis was schlimmes passiert....ihr da oben:vorsicht ist besser als nachsicht. also ich mach mich weiterhin breit mit meinem auto,wenn einer zu flott ist. warum beschhränkt ihr die unterschriftenaktion nur auf die anwohner? geht doch alle was an,oder?[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben