Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
Unterhaltungselektronik - wie macht Ihr das ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 11211, member: 65"]<b>AW: Unterhaltungselektronik - wie macht Ihr das ?</b></p><p><br /></p><p>Tja...das ist wirklich schwierig und absolut individuell.</p><p>Bei uns sind beide Pänz auch in dieser Hinsicht total unterschiedlich. Unser Großer würde lieber gestern als morgen einen Gameboy, Blähstation oder wie die Kisten auch alle heissen in seinem Besitz wisssen. Da er aber schon bei seiner "Dosis" TV nicht wirklich Einsichtig ist, konnte er sich so ein Daddelgerät erstmal komplett abschminken. Unser Kurzer hat da noch kein wirkliches Interesse an diesen Dingen....</p><p>Auch wenn er/beide mal so 'ne Spielebox bekommen, werden wir sehr darauf achten, dass die Spielzeit begrenzt wird.</p><p>Ich selbst habe als Jugendlicher auch eine Konsole gehabt und war fasziniert davon, kann es meinen Kindern daher auch nicht vorenthalten - warum auch....wichtig ist meiner Meinung nach, dass man ihnen den verantwortungsvollen Umgang damit klar macht....notwendige Einsicht daher vorausgesetzt....</p><p><br /></p><p>Persönlich finde ich das Konzept der Wii ja schon gut so von wegen Bewegung beim spielen und nicht so dumm und bewegungslos vor der Glotze daddeln.....</p><p><br /></p><p>Was haben denn Eure Kinder für "Maschinen" und wo (Raum) stehen diese (würde mich mal interessieren). Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ???[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 11211, member: 65"][b]AW: Unterhaltungselektronik - wie macht Ihr das ?[/b] Tja...das ist wirklich schwierig und absolut individuell. Bei uns sind beide Pänz auch in dieser Hinsicht total unterschiedlich. Unser Großer würde lieber gestern als morgen einen Gameboy, Blähstation oder wie die Kisten auch alle heissen in seinem Besitz wisssen. Da er aber schon bei seiner "Dosis" TV nicht wirklich Einsichtig ist, konnte er sich so ein Daddelgerät erstmal komplett abschminken. Unser Kurzer hat da noch kein wirkliches Interesse an diesen Dingen.... Auch wenn er/beide mal so 'ne Spielebox bekommen, werden wir sehr darauf achten, dass die Spielzeit begrenzt wird. Ich selbst habe als Jugendlicher auch eine Konsole gehabt und war fasziniert davon, kann es meinen Kindern daher auch nicht vorenthalten - warum auch....wichtig ist meiner Meinung nach, dass man ihnen den verantwortungsvollen Umgang damit klar macht....notwendige Einsicht daher vorausgesetzt.... Persönlich finde ich das Konzept der Wii ja schon gut so von wegen Bewegung beim spielen und nicht so dumm und bewegungslos vor der Glotze daddeln..... Was haben denn Eure Kinder für "Maschinen" und wo (Raum) stehen diese (würde mich mal interessieren). Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht ???[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben