AW: Urlaub 2009 Hallo an die Urlauber, ich hole jetzt den Thread nochmal aus der Versenkung, denn...... wir planen doch noch einen Urlaub im Sommer!!!!!! Und da wollt ich mal fragen, ob und wer uns einen Geheimtip geben kann!!! :liebanschau: Gesucht: gemütliches Ferienhaus (5 Personen) in Strandnähe an der deutschen Nordseeküste zwischen Emden und Wilhelmshaven (also rund um die ganzen ...siele) für, sagen wir, max. 700 EUR/Woche :kloster: Ich surfe gerade so durchs WWW auf der Suche nach solch einem Objekt, habe aber noch nicht das Passende gefunden. Und wer weiß. vielleicht kennt Ihr genau das Richtige.... also gerne her mit dem Tipp!!!! :klatscher:
AW: Urlaub 2009 hej, gratuliere :smiley: schade, Nordseeküste muss ich passen...Ostsee, da hätte ich Dir einiges nennen können ;-). Dann mal viel Erfolg!
AW: Urlaub 2009 schau mal bitte hier: Urlaub an der Nordsee - Entspannung für Leib und Seele bei Interesse aber bitte bei mir persönlich melden - dann wird es zu nem richtigen TIP
AW: Urlaub 2009 ...also, dieser Tage habe ich im Fenster des örtlichen Reisebüros auf der Venloer Str. folgendes Angebot gelesen: Ein Ferienhaus (4 Personen) am Comer See in der Ferienzeit für 800.-€ für 14 Tage.........Peter Fox lässt grüßen ! Quak
AW: Urlaub 2009 JAAA, NAG, hast recht!!!! Haus in Hooksiel ist auch gebucht! (Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen gut... :kloster: :smiley::smiley::smiley:
AW: Urlaub 2009 Neidisch guck Bei uns wird diese Jahr nichts mit wegfahren, dabei würde wir so gerne mal wieder in den Norden. Wünsch euch auf jeden Fall schonmal nen schönen Urlaub und erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß wir noch nie durchgängig schlechtes Wetter da oben hatten, der Seewind macht das schon.
AW: Urlaub 2009 See ist See..... und im Norden kannste Pech haben, da ist das Wasser wech, wenn de baden willst !
AW: Urlaub 2009 supi...na am Meer wechselt das schlechte Wetter auch gaaaaaaanz schnell....wenn der Wind die dunklen Wolken ordentlich wegpustet! Wird schon passen...
AW: Urlaub 2009 toll# ab dem 1 endlich nen neuen job daher dieses jahr kein urlaub, vieleicht mal ein wochenende nach holland!
AW: Urlaub 2009 Nen Job ist auch echt wichtiger ! Urlaub kannste problemlos auch hier machen - gerade bei sonem Wetterchen wie die letzten (und kommenden) Tage. Gratuliere.
AW: Urlaub 2009 Tja, da können wir uns die Hand schütteln. Habe ab dem 1.7. nen Job im Dralon-Betrieb (ehemaliger Bayer-Faser Betrieb im Chempark Dormagen). Von daher fällt bei mir dieses Jahr auch der Urlaub aus. Aber ab nächstem Jahr wird dann schön geurlaubt! *Schon freu* Und was ich nicht vergessen will: Glückwunsch Michi!!! Darf ich fragen, wo es Dich hinverschlägt?
AW: Urlaub 2009 Nun krame ich mal nen alten Beitrag wieder raus: Das Jahr ist fast gelaufen und viele planen evt. schon für das kommende Jahr. Doch... wie war denn der Urlaub dieses Jahr? FeWo sauber, Hotel dreckig, Hooksiel zu nass......?! Was kann man empfehlen, wo fährt man besser nicht nochmal hin. Ich mal mal den Anfang: 1. Im Mai waren wir ein paar Tage in Miltenberg. Eine sehr schöne fränkische Stadt mit vielen historischen Bauten und schön gelegen direkt am Main. Als Unterkunft hatten wir ein Privatzimmer (Bed&Breakfirst) ausgesucht...sehr empfehlenswert. Ausflüge nach Erbach (Elfenbeinmuseum), Amorbach (ehm. Residenzstadt des Fürstentums Leiningen) und Aschaffenburg unternommen. Auf jeden Fall besteht Wiederholungsgefahr.... 2. Den Sommerurlaub verbrachten wir am Schaalsee (Lauenburgische Seen) auf einem umgebauten Bauernhof in Seenähe. Der See war ehemals Grenzgebiet BRD/DDR und ist nun schon seit mehreren Jahren ein Naturschutzgebiet. Noch nie haben wir so ruhig und beschaulich Urlaub gemacht. Ausflüge nach Hamburg, Lübeck und Schwerin unternommen und die Umgebung erkundet. Perfekt für den erholsamen Familienurlaub.... Wir war es bei euch? Froschi
AW: Urlaub 2009 Bei mir gabs kein Urlaub aus schon genannten Gründen. Ich bin da hoffentlich aber eine der berühmten Ausnahmen - und Ihr konntet alle einen entsprechend schönen Urlaub 2009 in Erinnerung halten. Was 2009 nicht ging wollen wir aber für 2010 nachholen. Nachdem Froschi nun diesesn Fred wieder ausgegraben hat, hat er mich zu einem neuen animiert: Urlaub 2010. Dort gehts quasi um das Gleiche wie hier, nur halt für's kommende Jahr, um das Ganze ein wenig Übersichtlicher zu halten. In diesem Sinne, Eure Frank
AW: Urlaub 2009 Ostern Borkum: Sicher für einige eine schöne Insel, aber bei uns hat es mit Kindern und Hund nicht gepasst... wegen dem Hund konnten wir einige Sachen nicht machen....aber viel Auswahl gab es auch nicht... mit dem Fahrrad hat man recht schnell die Insel erkundet, die Strandkörbe waren zu weit vom Meer entfernt (Hund + Kids konnten somit nicht beaufsichtigt werden, daher erst gar keinen gemietet), was sonst-Ostseeurlauber so nicht kennen. Zum Glück hatten wir 9 Tage Superwetter!!! Für die Zukunft gilt: einmal gesehen reicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich andere, die nur mit Kindern anreisen oder als Paar dort wohler fühlen. Unterkunft/Ferienwohnung war top, aber eine Weiterempfehlung hilft nicht weiter da von unserem Arbeitgeber. Sommer Mallorca: Die Finca war supergenial...nie wieder Hotelurlaub *g*...das Wetter natürlich auch... die ETA-Anschläge (der erste einen Tag vor Abreise, wir wußten nicht, ob unser Flieger am nächsten Tag überhaupt geht, der zweite in unserer zweiten Urlaubswoche) haben das ein bißchen überschattet...aber ansonsten kann ich so einen Fincaurlaub nur empfehlen...es war traumhaft....Mallorca sowieso.