Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Pressemitteilungen
Verbesserter Bürgerservice im Rommerskirchener Rathaus
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Roki Portal Redaktion, post: 66491, member: 544"]<b>Verbesserter Bürgerservice im Rommerskirchener Rathaus</b></p><p>Mehr Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr</p><p>Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "Bürgerservice ist mir ein</p><p>besonderes Anliegen. Das Rathaus ist für viele Bürgerinnen</p><p>und Bürger eine zentrale Anlaufstelle. Die Palette der</p><p>Dienstleistungen ist breit gefächert: es geht um Personalausweise,</p><p>Trauungen, Müllgebühren, Bauanträge, Beurkundungen</p><p>und vieles mehr."</p><p>Um den Bürgerinnen und Bürgern den Gang ins Rathaus zu</p><p>erleichtern, wurden jetzt - in Abstimmung mit dem Personalrat</p><p>- die Öffnungszeiten des Rathauses erweitert. Dies war</p><p>ein lang gehegtes Anliegen des Bürgermeisters.</p><p>Künftig ist das Rathaus von Montag bis Freitag von 8.00</p><p>Uhr bis 12.30 geöffnet, Dienstagnachmittag von 14.00 Uhr</p><p>bis 16.30 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14.00 Uhr bis</p><p>18.00 Uhr. Bisher hatte die Gemeindeverwaltung Dienstagsnachmittags</p><p>für den Publikumsverkehr geschlossen.</p><p>Das Bürgerbüro öffnet zusätzlich samstags von 10.00 Uhr</p><p>bis 12.30 Uhr. Bisher hatte das Bürgerbüro samstags bis</p><p>12:00 Uhr geöffnet.</p><p>Mertens: "Ich freue mich über diesen zusätzlichen Service,</p><p>den das Rathaus der Bürgerschaft anbietet."</p><p>Natürlich können außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten</p><p>auch Termine mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern</p><p>vereinbart werden. Wenn ein spezieller Ansprechpartner</p><p>gewünscht wird, empfiehlt sich immer eine vorherige Terminabsprache.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Roki Portal Redaktion, post: 66491, member: 544"][B]Verbesserter Bürgerservice im Rommerskirchener Rathaus[/B] Mehr Öffnungszeiten für den Publikumsverkehr Bürgermeister Dr. Martin Mertens: "Bürgerservice ist mir ein besonderes Anliegen. Das Rathaus ist für viele Bürgerinnen und Bürger eine zentrale Anlaufstelle. Die Palette der Dienstleistungen ist breit gefächert: es geht um Personalausweise, Trauungen, Müllgebühren, Bauanträge, Beurkundungen und vieles mehr." Um den Bürgerinnen und Bürgern den Gang ins Rathaus zu erleichtern, wurden jetzt - in Abstimmung mit dem Personalrat - die Öffnungszeiten des Rathauses erweitert. Dies war ein lang gehegtes Anliegen des Bürgermeisters. Künftig ist das Rathaus von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.30 geöffnet, Dienstagnachmittag von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr und Donnerstagnachmittag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bisher hatte die Gemeindeverwaltung Dienstagsnachmittags für den Publikumsverkehr geschlossen. Das Bürgerbüro öffnet zusätzlich samstags von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr. Bisher hatte das Bürgerbüro samstags bis 12:00 Uhr geöffnet. Mertens: "Ich freue mich über diesen zusätzlichen Service, den das Rathaus der Bürgerschaft anbietet." Natürlich können außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten auch Termine mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vereinbart werden. Wenn ein spezieller Ansprechpartner gewünscht wird, empfiehlt sich immer eine vorherige Terminabsprache.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben