Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Von der Verkehrsader zur Dorfallee
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 9512, member: 72"]<b>AW: Von der Verkehrsader zur Dorfallee</b></p><p><br /></p><p>Minidustin, Kopf hoch....</p><p><br /></p><p>Im Moment wird wohl erstmal nur geplant.... und an eine Fußgängerzone glaub ich nicht wirklich.... ich könnte mir eher vorstellen, dass die B59 wie in Pulheim "beruhigt" wird....ansonsten gehen viel zu viele Straßen von der B59 ab... ganz beruhigen kann man sie sicher nicht. Aber es wird bestimmt durch die Umgehung weniger...wobei, wenn der ganze Verkehr raus ist, fährt der eine oder andere vielleicht wieder mehr durch den Ort (?).... ich fahre meistens die Giller Str. um dem Verkehr zu entgehen, komme somit erst gar nicht an der Total vorbei...</p><p>Die Aral wird auch nicht mehr direkt angefahren...bin am WE mal die B59 entlang gefahren, die Umgehungsstraße ist doch ein paar Meter vom Kreisverkehr weg...wenn man erstmal auf der Schnellstraße Richtung GV ist...fährt man dann noch die Schleife, wieder Richtung Ort zurück????</p><p>Das alles bleibt erstmal abzuwarten.</p><p><br /></p><p>Aber ich kann deine Sorgen voll verstehen...wenn man diese Ängste hat, sieht man immer schwärzer als vielleicht "Außenstehende", die da leicht reden haben.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 9512, member: 72"][b]AW: Von der Verkehrsader zur Dorfallee[/b] Minidustin, Kopf hoch.... Im Moment wird wohl erstmal nur geplant.... und an eine Fußgängerzone glaub ich nicht wirklich.... ich könnte mir eher vorstellen, dass die B59 wie in Pulheim "beruhigt" wird....ansonsten gehen viel zu viele Straßen von der B59 ab... ganz beruhigen kann man sie sicher nicht. Aber es wird bestimmt durch die Umgehung weniger...wobei, wenn der ganze Verkehr raus ist, fährt der eine oder andere vielleicht wieder mehr durch den Ort (?).... ich fahre meistens die Giller Str. um dem Verkehr zu entgehen, komme somit erst gar nicht an der Total vorbei... Die Aral wird auch nicht mehr direkt angefahren...bin am WE mal die B59 entlang gefahren, die Umgehungsstraße ist doch ein paar Meter vom Kreisverkehr weg...wenn man erstmal auf der Schnellstraße Richtung GV ist...fährt man dann noch die Schleife, wieder Richtung Ort zurück???? Das alles bleibt erstmal abzuwarten. Aber ich kann deine Sorgen voll verstehen...wenn man diese Ängste hat, sieht man immer schwärzer als vielleicht "Außenstehende", die da leicht reden haben.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben