Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wandel in Roki
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Martin, post: 42393, member: 287"]<b>AW: Wandel in Roki</b></p><p><br /></p><p>Hi, </p><p>jetzt ist das Thema auch schon viereinhalb Jahre alt - aber genau das macht es doch sehr spannend, weil sich in der Zeit ja wieder etwas geändert hat.</p><p>Erwartungsgemäß hab ich natürlich eine etwas andere Meinung als der Themenstarter - finde es aber auch gut, wenn man offen damit umgeht und diskutiert, denn dazu ist ein Forum ja da.</p><p>Übrigens bin ich auch gebürtiger Rommerskirchener (korrekt: gebürtiger Evinghovener). </p><p>Hier hat sich in den letzten 15 Jahren verdammt viel getan. Das kann man gut oder weniger gut finden - ich glaube aber, dass es der einzige Weg ist, an die Zukunft anzuknöpfen und zukunftsfähig zu sein.</p><p>Zum Thema Presse: Auch unsere Lokalpresse freut sich, wenn Sie bestimmte Themen aufgreifen kann. Da möchte man auch nicht nur über Kirche und Kirmes schreiben, sondern auch über die Lokalpolitik. Und klar: Jeder versucht dann, in der Zeitung nicht schlecht wegzukommen. Weder der Pastor, noch der Geschäftsmann, weder der Brudermeister noch der Bürgermeister. Das kann man - gerade im Medienzeitalter - eigentlich niemandem verübeln.</p><p><br /></p><p>Aktuelles Großprojekt ist der Bahnhof.</p><p>Dabei werden auch die Busverbindungen umgestaltet...</p><p><br /></p><p>Viele Grüße</p><p>Martin[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Martin, post: 42393, member: 287"][b]AW: Wandel in Roki[/b] Hi, jetzt ist das Thema auch schon viereinhalb Jahre alt - aber genau das macht es doch sehr spannend, weil sich in der Zeit ja wieder etwas geändert hat. Erwartungsgemäß hab ich natürlich eine etwas andere Meinung als der Themenstarter - finde es aber auch gut, wenn man offen damit umgeht und diskutiert, denn dazu ist ein Forum ja da. Übrigens bin ich auch gebürtiger Rommerskirchener (korrekt: gebürtiger Evinghovener). Hier hat sich in den letzten 15 Jahren verdammt viel getan. Das kann man gut oder weniger gut finden - ich glaube aber, dass es der einzige Weg ist, an die Zukunft anzuknöpfen und zukunftsfähig zu sein. Zum Thema Presse: Auch unsere Lokalpresse freut sich, wenn Sie bestimmte Themen aufgreifen kann. Da möchte man auch nicht nur über Kirche und Kirmes schreiben, sondern auch über die Lokalpolitik. Und klar: Jeder versucht dann, in der Zeitung nicht schlecht wegzukommen. Weder der Pastor, noch der Geschäftsmann, weder der Brudermeister noch der Bürgermeister. Das kann man - gerade im Medienzeitalter - eigentlich niemandem verübeln. Aktuelles Großprojekt ist der Bahnhof. Dabei werden auch die Busverbindungen umgestaltet... Viele Grüße Martin[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben