Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wandel in Roki
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 9291, member: 3"]<b>AW: Wandel in Roki</b></p><p><br /></p><p>Moin Schnatthes, </p><p><br /></p><p>zunächst ganz vorne weg - ich find Deinen Beitrag echt Stark!</p><p>Ehrliche Kritik, mit der man sich gewiss auseinandersetzen kann. </p><p><br /></p><p>Gut, was mir auch auffällt - der Blick nach Lösungen. </p><p><br /></p><p>Aber eines nach dem anderen. </p><p><br /></p><p>Ich lese jetzt mal für mich die folgenden Schwerpunkte heraus: </p><p><br /></p><ul> <li><font face="Verdana">Bebauungswahnsinn</font></li> <li><font face="Verdana">Geltungssüchtigkeit der Gemeinde</font></li> <li><font face="Verdana">Einkaufszentren</font></li> <li><font face="Verdana">Freizeitangebote</font></li> </ul><p><span style="color: black"><font face="Verdana">Nur mal so als Versuch es ein wenig leichter für die Antworten und sicherlich kommenden Diskussionen zu machen. </font></span></p><p><br /></p><p><span style="color: black"><font face="Verdana">Was ich persönlich jetzt ganz schlimm finden würde, ist ein Verwischen Deines Beitrags. </font></span></p><p><span style="color: black"><font face="Verdana">Deswegen eine Bitte an Alle - wenn Ihr Euch unsicher seit, ob Ihr Euch verzettelt, einfach ein neues Thema hier in diesem Forum aufmachen mit Bezug auf Schnatthes-Beitrag. </font></span></p><p><br /></p><p><span style="color: black"><font face="Verdana">FF</font></span></p><p><span style="color: black"><font face="Verdana">ToM</font></span></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 9291, member: 3"][b]AW: Wandel in Roki[/b] Moin Schnatthes, zunächst ganz vorne weg - ich find Deinen Beitrag echt Stark! Ehrliche Kritik, mit der man sich gewiss auseinandersetzen kann. Gut, was mir auch auffällt - der Blick nach Lösungen. Aber eines nach dem anderen. Ich lese jetzt mal für mich die folgenden Schwerpunkte heraus: [FONT=Verdana][/FONT] [LIST] [*][FONT=Verdana]Bebauungswahnsinn[/FONT] [*][FONT=Verdana]Geltungssüchtigkeit der Gemeinde[/FONT] [*][FONT=Verdana]Einkaufszentren[/FONT] [*][FONT=Verdana]Freizeitangebote[/FONT] [/LIST][COLOR=black][FONT=Verdana]Nur mal so als Versuch es ein wenig leichter für die Antworten und sicherlich kommenden Diskussionen zu machen. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Was ich persönlich jetzt ganz schlimm finden würde, ist ein Verwischen Deines Beitrags. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]Deswegen eine Bitte an Alle - wenn Ihr Euch unsicher seit, ob Ihr Euch verzettelt, einfach ein neues Thema hier in diesem Forum aufmachen mit Bezug auf Schnatthes-Beitrag. [/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]FF[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana]ToM[/FONT][/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR] [COLOR=black][FONT=Verdana][/FONT] [/COLOR][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben