Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wandel in Roki
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="schnatthes, post: 9346, member: 85"]<b>AW: Wandel in Roki</b></p><p><br /></p><p>Nabend.</p><p>Entschuldigt, dass ich nicht mehr konkret auf alle 12 posts und die darin enthaltenen Meinungen eingegangen bin, dafür war die zeit etwas knapp.</p><p>also ich finde es schade, dass hier sofort auf kritische meinungen losgegangen wird. dass ich hier im "gillbach-park" forum bin und ich mit meinem lego-post leute aufgeschreckt habe, die in genau diesem wohnen hätte mir ja shcon auffallen können. aber im endeffekt war es ein allgemeiner post, und kein angriff auf irgendjemanden. sollte sich hier nach jeder kritischen auseinandersetzung mit haarigen themen (stichwort: es gibt mittlerweile mehr zugezogene als alteingesessene) dirket ein affront gegen denjenigen bilden, weil man sich direkt angegriffen fühlt, ist man in einem forum falsch.</p><p><br /></p><p>aber okay, ich merke, hier herrscht die einhellige meinung es sei hier heute besser als früher.</p><p><br /></p><p>übrigens: ich bin auf dem rosenweg aufgewachsen. wer weiss, wie es vorher da aussah und jetzt aussieht, wird verstehen, warum ich meine meinung insbesondere in bezug auf billig-wohnbebauung entwickelt habe. und ehrlich: diese meinung teile ich mit vielen leuten, die in meinem umfeld sind. in der regel alles rokianer, die hier geboren oder großgeworden sind.</p><p><br /></p><p>verzeiht mir, aber auf alle fragen und meinungen gehe ich nicht mehr ein.</p><p><br /></p><p>dann lasst uns lieber weniger versteut und konkreter über einzelthemen diskutieren. gerne in einem weiteren thema. ich gehe jetzt rüber zum "jugend"-thread und schreib da mal meinen senf rein.</p><p><br /></p><p>schönes WE</p><p><br /></p><p>schnatthes[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="schnatthes, post: 9346, member: 85"][b]AW: Wandel in Roki[/b] Nabend. Entschuldigt, dass ich nicht mehr konkret auf alle 12 posts und die darin enthaltenen Meinungen eingegangen bin, dafür war die zeit etwas knapp. also ich finde es schade, dass hier sofort auf kritische meinungen losgegangen wird. dass ich hier im "gillbach-park" forum bin und ich mit meinem lego-post leute aufgeschreckt habe, die in genau diesem wohnen hätte mir ja shcon auffallen können. aber im endeffekt war es ein allgemeiner post, und kein angriff auf irgendjemanden. sollte sich hier nach jeder kritischen auseinandersetzung mit haarigen themen (stichwort: es gibt mittlerweile mehr zugezogene als alteingesessene) dirket ein affront gegen denjenigen bilden, weil man sich direkt angegriffen fühlt, ist man in einem forum falsch. aber okay, ich merke, hier herrscht die einhellige meinung es sei hier heute besser als früher. übrigens: ich bin auf dem rosenweg aufgewachsen. wer weiss, wie es vorher da aussah und jetzt aussieht, wird verstehen, warum ich meine meinung insbesondere in bezug auf billig-wohnbebauung entwickelt habe. und ehrlich: diese meinung teile ich mit vielen leuten, die in meinem umfeld sind. in der regel alles rokianer, die hier geboren oder großgeworden sind. verzeiht mir, aber auf alle fragen und meinungen gehe ich nicht mehr ein. dann lasst uns lieber weniger versteut und konkreter über einzelthemen diskutieren. gerne in einem weiteren thema. ich gehe jetzt rüber zum "jugend"-thread und schreib da mal meinen senf rein. schönes WE schnatthes[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben