Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wandel in Roki
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kruemel, post: 9350, member: 72"]<b>AW: Wandel in Roki</b></p><p><br /></p><p>hier ist niemand auf deine kritische Meinung "losgegangen."..im Gegenteil, einige Punkte, besonders der Punkt "Jugend" oder auch Discounter wurde von vielen genauso kritisch gesehen.</p><p>Jeder hat seine persönliche Meinung zum Besten gegeben und das ist gut so und war doch sicher auch gewünscht... und dass jeder die Dinge halt anders sieht, wäre traurig, wenn alle gleich denken würden oder? ....und so liest auch jeder Texte mit anderen Empfindungen....und wenn mir etwas nicht passt (Stichwort Wortwahl) dann werde ich das auch äußern...genauso kannst du auch gerne meine Wortwahl kritisieren :smiley: wenn dir die nicht passt...von sowas lebt ein Forum, dass man seine ehrliche Meinung rausläßt.</p><p>Ein Affront gegen dich hat sich mit Sicherheit hier nicht gebildet... wie bereits geschrieben, dich persönlich angreifen wollte ich nicht... dachte, das wäre auch so rüber gekommen... wenn nicht, hoffe ich, dass dieses Mißverständnis nun geklärt ist. Gestern hab ich mich einfach nur über dein "meine Meinung. ENDE" geärgert, weil das bei mir den Eindruck erweckt hat, du willst gar nicht diskutieren...</p><p><br /></p><p>So, lass uns nen Strich drunter ziehen und im Jugend-Thread versuchen, was zu bewegen.... :klatscher:[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kruemel, post: 9350, member: 72"][b]AW: Wandel in Roki[/b] hier ist niemand auf deine kritische Meinung "losgegangen."..im Gegenteil, einige Punkte, besonders der Punkt "Jugend" oder auch Discounter wurde von vielen genauso kritisch gesehen. Jeder hat seine persönliche Meinung zum Besten gegeben und das ist gut so und war doch sicher auch gewünscht... und dass jeder die Dinge halt anders sieht, wäre traurig, wenn alle gleich denken würden oder? ....und so liest auch jeder Texte mit anderen Empfindungen....und wenn mir etwas nicht passt (Stichwort Wortwahl) dann werde ich das auch äußern...genauso kannst du auch gerne meine Wortwahl kritisieren :smiley: wenn dir die nicht passt...von sowas lebt ein Forum, dass man seine ehrliche Meinung rausläßt. Ein Affront gegen dich hat sich mit Sicherheit hier nicht gebildet... wie bereits geschrieben, dich persönlich angreifen wollte ich nicht... dachte, das wäre auch so rüber gekommen... wenn nicht, hoffe ich, dass dieses Mißverständnis nun geklärt ist. Gestern hab ich mich einfach nur über dein "meine Meinung. ENDE" geärgert, weil das bei mir den Eindruck erweckt hat, du willst gar nicht diskutieren... So, lass uns nen Strich drunter ziehen und im Jugend-Thread versuchen, was zu bewegen.... :klatscher:[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben