Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wandel in Roki
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 9384, member: 3"]<b>AW: Wandel in Roki</b></p><p><br /></p><p>Tach zusammen ! </p><p><br /></p><p>Eigentlich wäre das nun einer dieser Beiträge in solchen Foren, der dann Geschlossen würde. </p><p><br /></p><p>Aber - wir sind hier nicht in "solchen Foren" sondern tummeln uns im Rommerskirchen Portal und "eigentlich" ist schon mal gar nicht !</p><p><br /></p><p>Ich denke Schnatthes - Du hast genau das beschrieben, was Du siehst und empfindest. Ob es sich nun um ein Legodorf handelt oder nicht -na, ich denke ich weiss die Antwort - aber HEY - Du siehst das so und Aus ! Punkt ! </p><p><br /></p><p>Auch die Geschichte mit der fehlenden Unterstellmöglichkeit für junge Leute, der Supermarktüberfluss und und und .... </p><p><br /></p><p>Ich glaube Dir das genau so, wie Du es alles beschrieben hast und finde auch kein eines Wort, welches mich verletzt.</p><p><br /></p><p>Das kann die Sicht von einem Ur-Rokianer sein, ob es die Sicht Aller ist möchte ich bezweifeln. Aber ich hab mal nachgedacht, was mir so alles auf den Keks gegeangen ist, da wo ich herkomm udn hab festgestellt, dass es ähnliche Kopfschüttel-Sachen gab und gibt. </p><p><br /></p><p>Was mir persönlich Dein Beitrag gebracht hat ? </p><p>Einen klitzekleinen Einblick in die Gedanken und Empfindungen der Menschen die um mich und meine Familie herum leben. </p><p>Vieles, was Du auf den Prüfstand gestellt hast, war für mich ein Grund hier her zu ziehen. </p><p><b>Was dem Ur-Rokianer Negativ aufstösst ist für den Neu-Rokianer vielleicht ein positiver Entscheidungsgrund. </b></p><p><b><br /></b></p><p><b></b>Irgendwie so und mal ganz pauschal formuliert. </p><p>Danke für die Denkanstösse sagt der</p><p>ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 9384, member: 3"][b]AW: Wandel in Roki[/b] Tach zusammen ! Eigentlich wäre das nun einer dieser Beiträge in solchen Foren, der dann Geschlossen würde. Aber - wir sind hier nicht in "solchen Foren" sondern tummeln uns im Rommerskirchen Portal und "eigentlich" ist schon mal gar nicht ! Ich denke Schnatthes - Du hast genau das beschrieben, was Du siehst und empfindest. Ob es sich nun um ein Legodorf handelt oder nicht -na, ich denke ich weiss die Antwort - aber HEY - Du siehst das so und Aus ! Punkt ! Auch die Geschichte mit der fehlenden Unterstellmöglichkeit für junge Leute, der Supermarktüberfluss und und und .... Ich glaube Dir das genau so, wie Du es alles beschrieben hast und finde auch kein eines Wort, welches mich verletzt. Das kann die Sicht von einem Ur-Rokianer sein, ob es die Sicht Aller ist möchte ich bezweifeln. Aber ich hab mal nachgedacht, was mir so alles auf den Keks gegeangen ist, da wo ich herkomm udn hab festgestellt, dass es ähnliche Kopfschüttel-Sachen gab und gibt. Was mir persönlich Dein Beitrag gebracht hat ? Einen klitzekleinen Einblick in die Gedanken und Empfindungen der Menschen die um mich und meine Familie herum leben. Vieles, was Du auf den Prüfstand gestellt hast, war für mich ein Grund hier her zu ziehen. [B]Was dem Ur-Rokianer Negativ aufstösst ist für den Neu-Rokianer vielleicht ein positiver Entscheidungsgrund. [/B]Irgendwie so und mal ganz pauschal formuliert. Danke für die Denkanstösse sagt der ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben