Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Giftköder und andere Gemeinheiten
Was kann Menschen zu solchen Schandtaten bewegen ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 48736, member: 100"]Ich kann mich dem, was Tom schreibt nur anschließen.</p><p>Den Hund kann man nicht dafür verantwortlich machen, wenn das Herrchen oder Frauchen kein Verantwortunsgefühl haben.</p><p>Wenn man den Verursacher für seinen Ärger nicht erwischt, dann wendet man sich an das Ordnungsamt oder eine andere zuständige Stelle.</p><p>Aber auf eine solche feige, dreckige, hinterhältige und auch strafbare Art und Weise handelt man nicht. Handelt man NIE. PUNKT!</p><p>Vor allem sollte man einmal darüber nachdenken, dass es im allerschlimmsten Fall auch ein kleines Kind treffen kann. </p><p>Wo kämen wir denn hin, wenn jeder "sein Recht" in die eigenen Hände nehmen würde? Wird dann demnächst das Auto des Nachbarn, der einen mal gestört oder geärgert hat, nachts zerkratzt oder angezündet? </p><p><br /></p><p>Ich mach´ jetzt hier Schluss - alles was ich noch schreiben könnte wäre hochgradig emotional, unsachlich und passt nicht hierhin.</p><p>Vielleicht - mit ganz viel Glück - liest ein solcher Mensch das hier und mit noch mehr Glück fangen dann bei demjenigen mal die Synapsen an, richtig zu schalten und er hört mit solchem Sch... einfach auf.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 48736, member: 100"]Ich kann mich dem, was Tom schreibt nur anschließen. Den Hund kann man nicht dafür verantwortlich machen, wenn das Herrchen oder Frauchen kein Verantwortunsgefühl haben. Wenn man den Verursacher für seinen Ärger nicht erwischt, dann wendet man sich an das Ordnungsamt oder eine andere zuständige Stelle. Aber auf eine solche feige, dreckige, hinterhältige und auch strafbare Art und Weise handelt man nicht. Handelt man NIE. PUNKT! Vor allem sollte man einmal darüber nachdenken, dass es im allerschlimmsten Fall auch ein kleines Kind treffen kann. Wo kämen wir denn hin, wenn jeder "sein Recht" in die eigenen Hände nehmen würde? Wird dann demnächst das Auto des Nachbarn, der einen mal gestört oder geärgert hat, nachts zerkratzt oder angezündet? Ich mach´ jetzt hier Schluss - alles was ich noch schreiben könnte wäre hochgradig emotional, unsachlich und passt nicht hierhin. Vielleicht - mit ganz viel Glück - liest ein solcher Mensch das hier und mit noch mehr Glück fangen dann bei demjenigen mal die Synapsen an, richtig zu schalten und er hört mit solchem Sch... einfach auf.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben