Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Für ein sicheres Rommerskirchen
Sicheres Wohnen
Was machen, wenn ich während des Einbruchs zuhause bin ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 46226, member: 3"]<font face="Tahoma">Ich vermute jetzt einfach mal, dass dieser Gedanke nicht nur für mich der blanke Horror ist.</font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">Es bringt ganz bestimmt nichts den Helden zu spielen - vermutlich rutscht einem aber sowieso das Herz in die Hose (so man denn eine an hat ;-))</font></p><p><font face="Tahoma">VORSICHT! ist also angesagt. Die Wahrscheinlichkeit,dass die Einbrecher möglichst nicht gesehen werden und schlicht und einfach nur möglichst schnell abrücken wollen ist sehr hoch. Also - ein beherzter Griff zum Telefon , so er denn möglich ist und einen Notruf an die Polizei absetzen. </font></p><p><font face="Tahoma">Wenn man den oder die Täter dann noch möglichst präzise beschrieben kann und möglicherweise das Fluchtfahrzeug beschrieben kann ... na, besser gehts doch gar nicht, oder ? </font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">Nicht in den Weg stellen, Notruf absetzen, eine gute Beschreibung abgeben. </font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">So würde ich es sehen und wenn es dann dazu kommen sollte auch versuchen zu machen. </font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">Und was habt Ihr dazu im Kopf ? Gut so ? Was kann man noch besser machen ?</font></p><p><font face="Tahoma"><br /></font></p><p><font face="Tahoma">ToM </font>[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 46226, member: 3"][FONT=Tahoma]Ich vermute jetzt einfach mal, dass dieser Gedanke nicht nur für mich der blanke Horror ist. Es bringt ganz bestimmt nichts den Helden zu spielen - vermutlich rutscht einem aber sowieso das Herz in die Hose (so man denn eine an hat ;-)) VORSICHT! ist also angesagt. Die Wahrscheinlichkeit,dass die Einbrecher möglichst nicht gesehen werden und schlicht und einfach nur möglichst schnell abrücken wollen ist sehr hoch. Also - ein beherzter Griff zum Telefon , so er denn möglich ist und einen Notruf an die Polizei absetzen. Wenn man den oder die Täter dann noch möglichst präzise beschrieben kann und möglicherweise das Fluchtfahrzeug beschrieben kann ... na, besser gehts doch gar nicht, oder ? Nicht in den Weg stellen, Notruf absetzen, eine gute Beschreibung abgeben. So würde ich es sehen und wenn es dann dazu kommen sollte auch versuchen zu machen. Und was habt Ihr dazu im Kopf ? Gut so ? Was kann man noch besser machen ? ToM [/FONT][/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben