Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Rommerskirchener Erziehung
Was will ich wirklich?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="nuts, post: 13700, member: 65"]<b>AW: Was will ich wirklich?</b></p><p><br /></p><p>Hoi Findus!</p><p><br /></p><p>Schön das Du Dich hier zu Wort meldest.</p><p>Und Du hast soooo recht damit. Mache Dich selbst zur Herzensangelegenheit! Höre darauf was Dein Herz Dir sagt. Aber das kann ich ja auch nur, wenn ich das für mich auch zulasse und in mich hinein höre. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wir (auch ich) viel zu sehr "Kopfmenschen" sind. Alles muß durchdacht und perfekt sein.....WIRKLICH???? (Ratgeber usw....)</p><p><br /></p><p>Leben reflektieren gut und schön. Macht man ab und zu mal. Aber darum geht es mir gar nicht. Eher darum Dinge bewußter zu tun....so anzunehmen wie sie sind oder waren und nach vorne zu blicken....</p><p><br /></p><p>Die Kinder (sofern vorhanden) werden es Dir danken. Denn daraus können (und werden) sie lernen. Davon bin ich überzeugt. Du kannst mit ihnen reden soviel Du willst, letztlich sieht das Kind WAS und vor allem WIE Du TUST...und lernt daraus. Als Erzieherin weißt Du bestimmt was ich meine.</p><p><br /></p><p>Eine Frage habe ich jetzt noch. Wie alt sind die Kinder mit denen Du Dich als Erzieherin beschäftigst ??</p><p><br /></p><p>Gruß nuts[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="nuts, post: 13700, member: 65"][b]AW: Was will ich wirklich?[/b] Hoi Findus! Schön das Du Dich hier zu Wort meldest. Und Du hast soooo recht damit. Mache Dich selbst zur Herzensangelegenheit! Höre darauf was Dein Herz Dir sagt. Aber das kann ich ja auch nur, wenn ich das für mich auch zulasse und in mich hinein höre. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wir (auch ich) viel zu sehr "Kopfmenschen" sind. Alles muß durchdacht und perfekt sein.....WIRKLICH???? (Ratgeber usw....) Leben reflektieren gut und schön. Macht man ab und zu mal. Aber darum geht es mir gar nicht. Eher darum Dinge bewußter zu tun....so anzunehmen wie sie sind oder waren und nach vorne zu blicken.... Die Kinder (sofern vorhanden) werden es Dir danken. Denn daraus können (und werden) sie lernen. Davon bin ich überzeugt. Du kannst mit ihnen reden soviel Du willst, letztlich sieht das Kind WAS und vor allem WIE Du TUST...und lernt daraus. Als Erzieherin weißt Du bestimmt was ich meine. Eine Frage habe ich jetzt noch. Wie alt sind die Kinder mit denen Du Dich als Erzieherin beschäftigst ?? Gruß nuts[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben