Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Coffy, post: 13199, member: 101"]<b>AW: Wer will Meister werden?</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>geht mir ähnlich....</p><p>Nun ja, der FC is nun mal so herrlich nah, aber da Rommerskirchen zum Regierungsbezirk D'dorf jehört, und ich dat wohl mit die Gene von meinem Paps bekommen hab ist mein erster Verein halt nun mal die Borussia. Ist schon verquer, ich weiss....kein Altbier mögen (stattdessen nur Kölsch trinken) aber auf den Verein mit der Raute halten. Aber sind wir mal ehrlich, auf dieses Lokalderby freuen wir uns doch immer wieder, deswegen weiss ich nicht, wie man als Borusse den Kölnern und als Kölner den Borussen den Abstieg wünschen kann. Ich freu mich nur immer, wenn die Borussia a) nicht absteigt (gilt auch für den FC!!!) und die Borussia am Ende der Saison wenigstens einen Punkt mehr hat als Kölle. Ersteres wird schwer, auf letzteres muss ich wohl noch ne ganze Weile warten</p><p><br /></p><p>Was das rechtsrheinische angeht, ne, die haben nur ein positives, und dat is uns Rudi Völler. Naja, und wer im Rheinland auf die Bayern hält, *aus Menschnrechtsgründen zensiert*.... Selbst in München gibts mehr 1860 Fans als wie Bayern Fans. Das sagt doch an sich schon alles.</p><p><br /></p><p>Auf die Frage, wer Meister wird vertraue ich diesmal der Statistik, die besagt, dass in den meisten Fällen auch der Herbstmeister den Titel holt. Ich gönns den Hoffenheimern.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Coffy, post: 13199, member: 101"][b]AW: Wer will Meister werden?[/b] geht mir ähnlich.... Nun ja, der FC is nun mal so herrlich nah, aber da Rommerskirchen zum Regierungsbezirk D'dorf jehört, und ich dat wohl mit die Gene von meinem Paps bekommen hab ist mein erster Verein halt nun mal die Borussia. Ist schon verquer, ich weiss....kein Altbier mögen (stattdessen nur Kölsch trinken) aber auf den Verein mit der Raute halten. Aber sind wir mal ehrlich, auf dieses Lokalderby freuen wir uns doch immer wieder, deswegen weiss ich nicht, wie man als Borusse den Kölnern und als Kölner den Borussen den Abstieg wünschen kann. Ich freu mich nur immer, wenn die Borussia a) nicht absteigt (gilt auch für den FC!!!) und die Borussia am Ende der Saison wenigstens einen Punkt mehr hat als Kölle. Ersteres wird schwer, auf letzteres muss ich wohl noch ne ganze Weile warten Was das rechtsrheinische angeht, ne, die haben nur ein positives, und dat is uns Rudi Völler. Naja, und wer im Rheinland auf die Bayern hält, *aus Menschnrechtsgründen zensiert*.... Selbst in München gibts mehr 1860 Fans als wie Bayern Fans. Das sagt doch an sich schon alles. Auf die Frage, wer Meister wird vertraue ich diesmal der Statistik, die besagt, dass in den meisten Fällen auch der Herbstmeister den Titel holt. Ich gönns den Hoffenheimern.[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben