Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Roki 2020
Wiederbelebung Marktplatz / Venloer Straße
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Tom69, post: 36166, member: 3"]<b>AW: Wiederbelebung Marktplatz / Venloer Straße</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hoi Martin, </p><p>da hat sicherlich gar Niemand etwas gegen dieses Thema noch mal aufzugreifen. Aber wie Du schon richtig festgestellt hast - es wurde auch bereits ausführlich behandelt und eine wirkliche Anpassung in irgendeiner Richtung gibt es nicht (oder hab ich was verpasst?) </p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Gastronomie ? Wo jetzt ? </p><p>Am letzten Wochenende kam ich dahingehend in Zugzwang, dass wir uns abends gemütlich ein Biechen trinken und was Leckeres zum Essen dazu gönnen wollten. Die 17:00 Uhr Reibekuchen waren da sicherlich schon längst gegessen und dann stehste da. </p><p>WOHIN ? </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Tjo ! Wir sind dann nach Stommeln ausgewichen. Sehr nett und man hat immer irgendwie das Gefühl "Sowas gibbet bei uns zuhaus nicht!" </p><p><br /></p><p><br /></p><p>Die Idee mit dem "Gaudi" (hiess schon anders da) und Live-Musik hatte schon was .... sowas könnte auch funktionieren. </p><p>Neue Ideen und Hinweise hab ich gerade aber leider keine, wollte nur mal geantwortet haben. Vielleicht packt es ja noch Andere MITLESER mal wieder die Tastatur zu quälen.</p><p><br /></p><p>VG ToM[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Tom69, post: 36166, member: 3"][b]AW: Wiederbelebung Marktplatz / Venloer Straße[/b] Hoi Martin, da hat sicherlich gar Niemand etwas gegen dieses Thema noch mal aufzugreifen. Aber wie Du schon richtig festgestellt hast - es wurde auch bereits ausführlich behandelt und eine wirkliche Anpassung in irgendeiner Richtung gibt es nicht (oder hab ich was verpasst?) Gastronomie ? Wo jetzt ? Am letzten Wochenende kam ich dahingehend in Zugzwang, dass wir uns abends gemütlich ein Biechen trinken und was Leckeres zum Essen dazu gönnen wollten. Die 17:00 Uhr Reibekuchen waren da sicherlich schon längst gegessen und dann stehste da. WOHIN ? Tjo ! Wir sind dann nach Stommeln ausgewichen. Sehr nett und man hat immer irgendwie das Gefühl "Sowas gibbet bei uns zuhaus nicht!" Die Idee mit dem "Gaudi" (hiess schon anders da) und Live-Musik hatte schon was .... sowas könnte auch funktionieren. Neue Ideen und Hinweise hab ich gerade aber leider keine, wollte nur mal geantwortet haben. Vielleicht packt es ja noch Andere MITLESER mal wieder die Tastatur zu quälen. VG ToM[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben