Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Bauen und Wohnen in Rommerskirchen
Bauen und Wohnen
Baugebiete
Wohnen im Gillbach Park
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Wie heisst der Bürgermeister von Rommerskirchen mit Vornamen (nitraM)
Beitrag:
<p>[QUOTE="103245, post: 24160, member: 325"]<b>AW: Wohnen im Gillbach Park</b></p><p><br /></p><p>Hallo Nightwing,</p><p>erstmal Danke für Deine Antwort.</p><p>Also das erste Thema mit dem Volumen der Mülltonnen habe ich jetzt gecheckt, da mache ich einen Haken dran, danke für die Erklärungen.</p><p><br /></p><p>Die zweite Frage im Bezug auf den Winterdienst ist auch teilweise beantwortet, wichtig für mich ist das die B59 Richtung Köln frei bzw. befahrbar ist. Die Gillerstr. bis zur B477 und dann die B59 Richtung Köln werden nach Euren Angaben frei sein. Ich hoffe auch auch schon um 05:20 Uhr.</p><p><br /></p><p>Die Frage mit dem Rasenmäher rührt daher, das ich mich der Mehrheit anpassen will und einfach nur keinen Streß haben will. Wenn ich als einziger mit einem Benziner da rumheize sieht das bestimmt merkwürdig aus. Das ist der Grund.</p><p><br /></p><p>Zu Deiner Frage: Wir kommen aus Köln ganz genau aus Köln Weidenpech/Mauenheim[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="103245, post: 24160, member: 325"][b]AW: Wohnen im Gillbach Park[/b] Hallo Nightwing, erstmal Danke für Deine Antwort. Also das erste Thema mit dem Volumen der Mülltonnen habe ich jetzt gecheckt, da mache ich einen Haken dran, danke für die Erklärungen. Die zweite Frage im Bezug auf den Winterdienst ist auch teilweise beantwortet, wichtig für mich ist das die B59 Richtung Köln frei bzw. befahrbar ist. Die Gillerstr. bis zur B477 und dann die B59 Richtung Köln werden nach Euren Angaben frei sein. Ich hoffe auch auch schon um 05:20 Uhr. Die Frage mit dem Rasenmäher rührt daher, das ich mich der Mehrheit anpassen will und einfach nur keinen Streß haben will. Wenn ich als einziger mit einem Benziner da rumheize sieht das bestimmt merkwürdig aus. Das ist der Grund. Zu Deiner Frage: Wir kommen aus Köln ganz genau aus Köln Weidenpech/Mauenheim[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben