Workcars Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Ladenfinder - Das Forum" wurde erstellt von Tom69, 2 Februar 2018.

  1. #1 Tom69, 2 Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2018
    Umzugsprofi gesucht ?
    Wohnungsauflösung mit Workcars Rommerskirchen



    Planung, Beratung, Umsetzung Transporter-/ Autovermietung – Abschleppservice – Kurierdienst


    Rommerskirchen – 28. Januar 2018

    Bei einer anstehenden Wohnungsräumung, einem Umzug oder auch einfach nur wenn man etwas Schweres oder Sperriges von A nach B befördern möchte (oder muss) stellt sich schnell die Frage, wie man es angeht. Alles in Eigenregie, oder doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen und einen Dienstleister damit beauftragen?
    Hier gilt es abzuwägen, was man denn wirklich in Eigenleistung
    erbringen kann und wozu man auch bereit ist. Auch ein nicht
    unwesentlicher Punkt ist das Thema der Versicherung von
    Gegenständen . Und und und … Will alles gemacht sein. Und dann geht es auch schon los, Google angeworfen und gesucht , gelesen, verglichen und …. Was wirklich Klasse ist, wir haben in Rommerskirchen einen Dienstleister der einem alles davon anbietet und dabei auch noch eine gute Beratung durchführt. Warum um alles in der Welt Jemanden aus Köln damit beauftragen? Zumal Workcars Rommerskirchen einen guten Ruf hat. Gesagt, getan .. eine Terminvereinbarung mit dem Geschäftsleiter Andreas Schenkel hat man schnell erledigt. Entweder vor Ort auf der Venloer Str. persönlich verabreden, oder direkt einen Ortstermin. Denn eines muss klar sein, es gibt Parameter, die für beide Seiten wichtig werden, wie beispielsweise welche Etage, welche Größe haben die zu transportierenden Gegenstände, bis hin zu solch profanen Sachen wie die Parkmöglichkeiten vor Ort.

    Was dann folgte – eine grob kalkulierte Kostenbestimmung gleich vor Ort (später gab es dann auch ein schriftliches sauber definiertes Angebot) und eine Terminabsprache.
    An dem Räumungstag haben wir uns gemeinsam vor pünktlich vor Ort getroffen und ich durfte das operative Workcars Team kennenlernen. Sagen wir mal so, ich hatte nicht erwartet, dass die Lockerheit und der durchweg sehr freundliche Umgang auch in den folgenden Stressphasen halten, weit gefehlt, die Jungs sind echt total smart. Stets gut gelaunt, hilfsbereit und total zuverlässig.

    Das Abladen der Ladung (und der teilweise Neuaufbau der Möbel in Rommerskirchen) war dann schlichtweg beeindruckend gelassen und souverän durchgeführt.

    Resümee : Kompetent, Kundenorientiert , jederzeit wieder und ich empfehle dieses Unternehmen hier gerne weiter.
    Selbstverständlich ist eine Wohnungsauflösung nur eines der vielen Themen für das Workcars Team. Egal ob Kleinwagen, Limousine, Transporter oder LKW , bei Workcars kann man Alles zu fairen Konditionen mieten !

    Ladenfinder im Rommerkirchen-Portal - hier darf jeder eintragen und gerne berichten
    Einfach Formular ausfüllen und ab dafür:
    Ladenfinder – Rommerskirchen Portal
     

Diese Seite empfehlen