Roki Portal
Das Roki Tippspiel
Das Roki Tippspiel
Direktauswahl
Das Roki TWee Emm 2018 Tippspiel - Das Forum
Regeln und Ankündigungen
Saison 2019/2020
Das Roki Wee Emm 2018 Tippspiel !
Foren
Foren
Direktauswahl
Themen mit aktuellen Beiträgen
Galerie
Galerie
Direktauswahl
Kategorien
Benutzeralben
Neue Alben
Neue Fotos
Neue Videos
Sammlungen
Orte
Kameras
Tags Cloud
Mitglieder
Mitglieder
Direktauswahl
Namhafte Mitglieder
Derzeitige Besucher
Letzte Aktivitäten
Ladenfinder
Roki Foto Rallye
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Registrieren
Rommerskirchen-Portal das Roki Forum aktiv(er)leben
Foren
Rommerskirchen aktuell
Umwelt
Ziegelhof: Haflinger-Auktion abgesagt
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Überprüfung:
Welcher Koch mit Zwierbelschnauzer hatte in Roki sein Restaurant die Oldiethek ? Horst L...... (rethciL)
Beitrag:
<p>[QUOTE="Nightwing, post: 23678, member: 100"]<b>AW: Ziegelhof: Haflinger-Auktion abgesagt</b></p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Hatte ich schon richtig gemeint - nur unverständlich wiedergegeben: Ich hatte zuerst 200 Euro pro Monat gelesen und bei dieser Zahl den Zusatz von "pro Pferd" schlicht <b>über</b>lesen.</p><p>Erst Deine "10.000 Euro pro Monat" haben mich nochmal lesen - und erbleichen lassen. Ich drücke aber - genau wie Du - auch die Daumen für ein gutes Ende.</p><p><br /></p><p> </p><p><br /></p><p>Ich muss Dir Recht geben: Es geschieht eine Menge vor unseren Augen - und das nicht nur auf Ponys bezogen.</p><p>Aber: Was kann man machen? <b>Wieviel</b> kann man ausrichten? Man kann sicherlich versuchen, überall da wo einem etwas auffällt, den Mund aufzumachen, Aufmerksam zu erregen, unbequem zu sein. </p><p>Mit den beschränkten Mitteln, die einem zur Verfügung stehen und wohlwissend, dass man sehr, sehr oft "umsonst kämpft". Aber reicht das? Wo sind die Grenzen (vor allem auch bezüglich des eigenen Belastbarkeit)?</p><p><br /></p><p>Ehrlich? Ich bin da absolut rat- und hilflos. Ich kann für mich nur sagen, dass meine eigene (kleine, beschränkte) Welt und deren Probleme mich oft so viel Kraft kostet, dass ich mich mit anderen Problemen einfach nicht auseinandersetzen <b>will</b>, weil mich das dann weit über meine Grenzen bringen würde. Kann das ein Schutzmechanismus sein? Oder ist das "Selbstbetrug", um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Ist das purer Egoismus? </p><p>I Don´t know - will aber auch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Deine Worte treffen es, sie berühren einen, machen nachdenklich, lassen aber auch die eigene Hilflosigkeit spüren... aber auch <b>das</b> ist gut.</p><p><br /></p><p>Bevor es jetzt noch ernster und absolut "off topic" wird ... just my 2 cents[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Nightwing, post: 23678, member: 100"][b]AW: Ziegelhof: Haflinger-Auktion abgesagt[/b] Hatte ich schon richtig gemeint - nur unverständlich wiedergegeben: Ich hatte zuerst 200 Euro pro Monat gelesen und bei dieser Zahl den Zusatz von "pro Pferd" schlicht [B]über[/B]lesen. Erst Deine "10.000 Euro pro Monat" haben mich nochmal lesen - und erbleichen lassen. Ich drücke aber - genau wie Du - auch die Daumen für ein gutes Ende. Ich muss Dir Recht geben: Es geschieht eine Menge vor unseren Augen - und das nicht nur auf Ponys bezogen. Aber: Was kann man machen? [B]Wieviel[/B] kann man ausrichten? Man kann sicherlich versuchen, überall da wo einem etwas auffällt, den Mund aufzumachen, Aufmerksam zu erregen, unbequem zu sein. Mit den beschränkten Mitteln, die einem zur Verfügung stehen und wohlwissend, dass man sehr, sehr oft "umsonst kämpft". Aber reicht das? Wo sind die Grenzen (vor allem auch bezüglich des eigenen Belastbarkeit)? Ehrlich? Ich bin da absolut rat- und hilflos. Ich kann für mich nur sagen, dass meine eigene (kleine, beschränkte) Welt und deren Probleme mich oft so viel Kraft kostet, dass ich mich mit anderen Problemen einfach nicht auseinandersetzen [B]will[/B], weil mich das dann weit über meine Grenzen bringen würde. Kann das ein Schutzmechanismus sein? Oder ist das "Selbstbetrug", um kein schlechtes Gewissen haben zu müssen? Ist das purer Egoismus? I Don´t know - will aber auch keine Grundsatzdiskussion lostreten. Deine Worte treffen es, sie berühren einen, machen nachdenklich, lassen aber auch die eigene Hilflosigkeit spüren... aber auch [B]das[/B] ist gut. Bevor es jetzt noch ernster und absolut "off topic" wird ... just my 2 cents[/QUOTE]
Mit Facebook anmelden
Mit Google anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben