Die Stadt Grevenbroich tritt dem Verbund des kommunalen Dienstleistungsunternehmens NEW bei. Künftig hält die NEW AG 100 Prozent der Anteile an der GWG Grevenbroich GmbH und die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG) wird Gesellschafterin der NEW Kommunalholding GmbH.

„Ich bin stolz, dass das Geschäftsmodell der NEW-Gruppe die Stadt Grevenbroich überzeugt hat und wir künftig noch enger miteinander arbeiten werden“, sagt Frank Kindervatter, Vorstandsvorsitzender der NEW AG. Ziel dieser Partnerschaft ist, die Erweiterung der regionalen Zusammenarbeit, die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit und das Nutzen von Synergien.

„Ich freue mich, dass wir als Stadt gemeinsam mit den Partnern diesen Weg gehen und unseren Teil zu einer erfolgreichen Verbindung beitragen können“, sagt Klaus Krützen, Bürgermeister der Stadt Grevenbroich.

(Pressemeldung der NEW)

Quellverweis: www.grevenbroich.de

https://www.grevenbroich.de/detail/news/1974-kommunale-partnerschaft-zwischen-new-und-stadt-grevenbroich-wird-weiter-ausgebaut/

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.