[wpseo_breadcrumb]

Gillbachschule ab Montag im Distanzunterricht

Rommerskirchen, den 21.12.2021

Die Gillbachschule wird ab kommenden Montag, 20. Dezember, in Abstimmung zwischen Schulrätin, Schulleiterin, Bürgermeister und der Leiterin des Kreisgesundheitsamts bis einschließlich 23. Dezember Distanzunterricht durchführen. Dort hatte es zuletzt mehrere positive Corona-Tests gegeben.
Alle Beteiligten waren sich darin einig, dass – insbesondere vor dem Hintergrund der kommenden Feiertage – der Distanzunterricht die notwendige Sicherheit gibt. Gerade auch aus der Elternschaft wurde dieser Wunsch an die Verantwortlichen herangetragen.
„Für äußerste Notfälle gibt es eine Notbetreuung“, so das Familienbüro. Die Eltern wurden kurzfristig informiert und gebeten, dennoch die kostenlosen Bürgertestungen in den Testzentren regelmäßig wahrzunehmen.

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner