Das städtische Verbund-Familienzentrum „Die kleinen Kleckse“ in Grevenbroich-Barrenstein feierte am 10. Oktober seinen 50. Geburtstag. Kleine und große Gäste wurden mit verschiedene Spielaktionen und Kinderschminken unterhalten. Die Gäste, zu denen auch ehemalige Mitarbeiterinnen gehörten, konnten sich bei Kaffee und Kuchen oder nach dem Besuch des Grillstandes von der Entwicklung der reizvoll gelegenen Tageseinrichtung für Kinder überzeugen.

Die eingruppige Einrichtung wurde 1972 eröffnet und bot 2011 erstmals Plätze für Kinder unter drei Jahren an. Aufgrund des erweiterten Rechtsanspruches auf Kindertagesbetreuung wurde die Kita im September 2018 um eine zweite Gruppe erweitert.

Quellverweis: www.grevenbroich.de

https://www.grevenbroich.de/detail/news/2375-kita-barrenstein-feiert-50-jaehriges-jubilaeum/

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner