Ab dem 10.11.2022, 18:00 Uhr findet für die Dauer von 10 Tagen eine Online-Versteigerung von nicht abgeholten Fundsachen, wie zum Beispiel Schmuck, Handys, Klamotten und Gehstöcken statt. Bereits seit dem 13.10.2022 können die Fundsachen auf der Homepage der GMS Bentheimer Softwarehaus GmbH, die die Versteigerung durchführt, unter www.sonderauktionen.net angesehen werden.

Auf die dort aufgeführten Hinweise und Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Versteigerungsverfahrens wird verwiesen. Zur Versteigerung gelangen Fundsachen, bei denen die Aufbewahrungsfrist am 21.09.2022 abgelaufen ist. Bei diesen Fundsachen sind dann mindestens 6 Monate seit der Anzeige des Fundes vergangen.

Die Fundsachen werden meistbietend versteigert. Die Ersteigerung erfolgt nach dem Grundsatz „gekauft wie gesehen“ unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Versand- und/oder Abholmöglichkeiten werden jeweils ausgewiesen.

Personen, die an den Versteigerungsgegenständen noch Rechte geltend machen wollen, werden aufgefordert, diese bis zum 09.11.2022 schriftlich oder zur Niederschrift im Fundbüro, Am Markt 3, 41515 Grevenbroich, anzumelden.

www.sonderauktionen.net

Quellverweis: www.grevenbroich.de

https://www.grevenbroich.de/detail/news/2441-stadt-grevenbroich-versteigert-fundsachen-1/

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner