Am Sonntag, den 25.08.2024, wird die Grevenbroicher Innenstadt wieder zur Flaniermeile für Trödelliebhaber. Der City-Trödelmarkt, organisiert von der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing (GFWS), erstreckt sich über die Fußgängerzone Breite Straße, Am Markt, Kölner Straße und den Synagogenplatz. Auch die Karl-Oberbach-Straße im Abschnitt zwischen Breite Straße und Oelgasse sowie die Erftbrücke im Bereich Bahnstraße Ecke Hartmannweg werden Teil des Marktes sein.
Deshalb wird die Durchfahrt von der Bahnstraße zur Karl-Oberbach-Straße am Veranstaltungstag gesperrt. Besucherinnen und Besucher, die mit dem Auto anreisen, können jedoch auf eine Vielzahl von Parkmöglichkeiten zurückgreifen. Parkhäuser stehen im Montanushof und in der Coens-Galerie zur Verfügung. Zudem gibt es öffentliche Parkplätze an der Karl-Oberbach-Straße, der Graf-Kessel-Straße, der Schlossstraße und auf dem Platz der Republik, der erst ab dem 27.08.2024 aufgrund des Schützenfestes gesperrt ist.
Die Stadtbetriebe Grevenbroich AöR (SBG) bitten alle Bürgerinnen und Bürger um Verständnis für die erforderlichen Verkehrsbeschränkungen und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen erfolgreichen und angenehmen Trödelmarktbesuch.
Quellverweis: www.grevenbroich.de
https://www.grevenbroich.de/detail/news/3244-city-troedelmarkt-sperrungen-und-parkmoeglichkeiten/
Hier kann man den Originalbeitrag lesen.